April 2019

EquipNet veranstaltet Showcase-Auktion mit Verarbeitungs- und Verpackungsanlagen

CANTON, MA - EquipNet, ein weltweit führender Anbieter von Asset-Management-Lösungen, veranstaltet einen Event- und Event-Event für die Verarbeitung und Verpackung mit Geräten, die sich am Hauptsitz in Canton, Massachusetts, befinden *. Die Versteigerung findet online im April statt. 25, 2019 von 9: 00am ET bis 4: 00pm ET.

Interessenten werden zu einem 2-Tag der offenen Tür zu 23 & 24 im April von 9am bis 4pm eingeladen. Einkäufer haben die Möglichkeit, mit unserem Außendienstteam am Tag der offenen Tür zu sprechen und einige der verfügbaren Vermögenswerte in der Auktion zu prüfen.

Der Lots-Katalog umfasst 130-Einträge von einer Reihe führender Einrichtungen in den Bereichen Lebensmittel, Pharmazie, Körper & Haushalt, Industrie und vielen anderen Bereichen. Inventar enthält ein Ilapak Delta 3000DC Flow Wrapper, Garvens S2 Checkweigher, Doboy J Wrapper Horizontaler Schrumpf-Fließwickler, Orics SLTS 1000 Automatic Tray Filler and SealerUnd vieles mehr.

Auctions Manager Nicklas Galley erklärt: „Wir freuen uns sehr, diese Veranstaltung auszurichten und Leute in unsere globale Zentrale einzuladen. Unsere internen Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie durch unser Lager zu führen und Ihre Fragen zu beantworten. Ich würde alle potenziellen Käufer in der Gegend dazu ermutigen, beim Open House vorbeizuschauen, um sich die besten Angebote für die Verarbeitungs- und Verpackungsausrüstung anzusehen. “

Für weitere Informationen oder um sich für diese Auktion anzumelden, Bitte besuchen Sie die Veranstaltungsseite hier. Alle anderen Inspektionen außerhalb des Tag der offenen Tür sind nur nach vorheriger Terminabsprache verfügbar, 48-Stunden-Vorankündigung erforderlich. Kontaktieren Sie uns unter 781-821-3482 x2162 oder, um eine Inspektion zu vereinbaren und für alle anderen Auktionsanfragen Auktionen@equipnet.com.

* Bitte beachten Sie - Die in dieser Auktion angebotene Ausrüstung befindet sich in Canton, MA und an mehreren anderen Standorten in den USA.

TitelDirector of Marketing
E-Maillkolodny@equipnet.com