EquipNet feiert erfolgreiche 20-Jahre

CANTON, MA - Dieses Jahr feiert EquipNet die 20-Jahre im Geschäft. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Märkte Pharma, Biotech, Chemie, Food & Beverage, Körperpflege sowie Elektronik und industrielle Fertigung. EquipNet bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für das effektive Tracking, die Umschichtung, den Verkauf oder den Kauf von gebrauchten Vermögenswerten an und hilft seinen Kunden dabei, einen erheblichen Betrag zuvor nicht identifizierter Gelder aus im Leerlauf befindlichen Laborgeräten und Fertigungsgeräten zu generieren.

Im Einzelfall helfen die Dienstleistungen des Unternehmens Kunden dabei, Herausforderungen zu meistern, z. B. die Verfolgung und Umwidmung von Vermögenswerten innerhalb des Unternehmens eines Unternehmens, die es nicht mehr verwenden kann, die schnelle und kostengünstige Anschaffung von Ausrüstung und das Verschieben von Maschinen auf der ganzen Welt. In Kombination bieten diese und andere EquipNet-Dienste ein umfassendes und nahtloses Asset-Management-Programm zur Maximierung der Erholung der Investitionen.

Roger Gallo, President und CEO, sagte: „Es ist ein großer Meilenstein für EquipNet. Es ist erfreulich zu sehen, dass EquipNet die positiven finanziellen Auswirkungen auf das Endergebnis unserer Kunden hat und gleichzeitig einen wesentlichen Beitrag zur Vermeidung von Mülldeponien auf globaler Ebene leistet. “

Zwanzig Jahre später ist EquipNet von zwei Leuten in einem überfüllten Hinterraum mit geborgtem Raum gewachsen, und jetzt sind es mehr als 150-Mitarbeiter an über 20-Standorten in Nordamerika, Lateinamerika, Europa und Asien. EquipNet bietet einigen der größten Unternehmen der Welt umfassende Asset-Management-Programme, darunter Novartis, Unilever, Teva, Mars Wrigley, Tesla und viele andere.

Um mehr darüber zu erfahren, wie EquipNet Sie bei der Erholung Ihrer Investitionen und der Nachhaltigkeit unterstützen kann, besuchen Sie uns unter www.EquipNet.com.

EquipNet ist ein führender Anbieter von proaktiven Asset-Management-Lösungen und -Dienstleistungen für führende Unternehmen der Lebensmittel-, Getränke-, Elektronik-, Industrie-, Pharma-, Chemie- und Körperpflegebranche. Die Vision von EquipNet ist es, die Art und Weise zu revolutionieren, in der Unternehmen ihre überschüssigen Vermögenswerte verwalten, indem sie die finanziellen Erträge maximieren und die mit leeren Immobilien verbundenen Risiken minimieren. Wenn Sie einen Überschuss haben, den Sie verkaufen möchten, oder Gebrauchtgeräte zu einem erschwinglichen Preis suchen, besuchen Sie uns unter www.EquipNet.com.