EquipNet erwirbt United Alliance Services, Inc.

CANTON, MA - EquipNet Inc., der weltweit führende Anbieter von überschüssigem Asset Management, gab heute bekannt, United Alliance Services, einen anerkannten Marktführer für Arbeitssicherheit und Beratung in den Bereichen Industrie, Gesundheitswesen und Bauwesen, übernommen zu haben.

„Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz stehen für fortschrittliche Unternehmen weiterhin im Vordergrund, die das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Interessengruppen in der Gemeinde priorisieren. Marc Bianco, Präsident von United Alliance Services, sagte: „Ich freue mich sehr, Teil von EquipNet zu werden. Ihre finanzielle Unterstützung, ihre vielfältige Kundenbasis und ihre globale Präsenz ermöglichen es uns, unsere Servicelösungen und unsere geografische Reichweite zu erweitern. “

EquipNet bietet derzeit auf dem Sekundärmarkt über seinen E-Commerce-Marktplatz (www.EquipNet.com). Das Unternehmen bietet auch Asset-Management-Services an, die eine maximale finanzielle Rendite erzielen und gleichzeitig ein positives Unternehmensimage bewahren, Compliance und Sicherheitsstandards einhalten und zu Nachhaltigkeitsinitiativen beitragen.

"Die Akquisition von United Alliance ist ein weiterer Schritt vorwärts in unserem Ziel, eine Reihe außergewöhnlicher Unternehmen zusammenzustellen, die ergänzende und miteinander verbundene Dienstleistungen unter einer Marke anbieten", sagte Roger Gallo, CEO.

EquipNet ist weiterhin aktiv bemüht, Geschäftsbereiche zu erwerben, die expandieren und / oder Mehrwertlösungen anbieten, die mit den von ihm betreuten vertikalen Märkten verbunden sind.

EquipNet ist ein führender Anbieter von proaktiven Asset-Management-Lösungen und -Dienstleistungen für führende Unternehmen in der Pharma-, Chemie-, Elektronik-, Industrie- und Konsumgüterindustrie. Die Vision von EquipNet ist es, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Unternehmen ihre überschüssigen Vermögenswerte verwalten, indem sie die finanziellen Renditen maximieren und die mit nicht genutzten Kapitalanlagen verbundenen Risiken minimieren. Wenn Sie einen Überschuss haben, den Sie verkaufen möchten, oder gebrauchte Geräte zu einem erschwinglichen Preis suchen, besuchen Sie uns unter www.EquipNet.com.

Über United Alliance Services
United Alliance Services, Inc. ist eine führende Organisation für Lösungen für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz. United Alliance ist bekannt für sein erfahrenes Vollzeitpersonal und wurde von regionalen und nationalen Unternehmen ausgewählt, die nur ein Höchstmaß an Sicherheit, Compliance und Projektberatung akzeptieren. www.unitedallianceservices.com

vereinigtes Bündnis