März 2019

EquipNet beschafft Fonds für Akquisitionsstrategie als nächste Phase des Wachstumsplans

CANTON, MA - EquipNet Inc., der weltweit führende Anbieter von Management von Überschussvermögen, hat heute bekannt gegeben, dass er einen Akquisitionsfonds für den Erwerb von Unternehmen aufkauft, die seine Auswahlkriterien erfüllen.

"Wir haben uns beim organischen Aufbau unserer derzeitigen Infrastruktur ausgezeichnet, um unseren Kunden einen erstklassigen Wert zu bieten", sagte Roger Gallo, CEO von EquipNet. "Die nächste Phase unserer Wachstumspläne beinhaltet die strategische Akquisition ausgewählter Unternehmen, die unser bestehendes Geschäft ergänzen und diversifizieren."

EquipNet bietet derzeit auf dem Sekundärmarkt über seinen E-Commerce-Marktplatz (www.equipnet.com). Das Unternehmen bietet darüber hinaus zahlreiche Services für überschüssiges Kapital an, die ein Maximum an finanzieller Rendite erzielen und gleichzeitig ein positives Image des Unternehmens gewährleisten, Sicherheitsstandards einhalten und zu Nachhaltigkeitsinitiativen beitragen. Sie wird sich nun aktiv darum bemühen, Betriebe zu erwerben, die Mehrwertlösungen anbieten und / oder anbieten, die mit den von ihr bedienten vertikalen Märkten verbunden sind.

EquipNet ist ein weltweit führender Anbieter von überschüssigen Asset-Management-Lösungen. Es ist für seine proprietäre Asset-Management-Plattform, den revolutionären Markt für Industrieanlagen und ergebnisorientierte Projektmanagement-Services bekannt. Zu den Kunden zählen multinationale Fortune 500-Unternehmen, führende regionale Hersteller, Finanzinstitute und Experten für Unternehmenserneuerung.

Für Medienanfragen:
KontaktBen Potenza