EquipNet und Marubeni Techno-System (MTS) zusammenarbeiten

EquipNet Inc. (Canton, MA) und Marubeni Techno-Systems Corporation (MTS) (Tokio, Japan) haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, in der MTS zum exklusiven Partner von EquipNet auf dem japanischen Markt ernannt wird. Im Rahmen der Vereinbarung hat MTS die ausschließlichen Rechte zur Werbung für und zur Vermarktung von EquipNet-Diensten. Die beiden Unternehmen werden sich zusammenschließen, um Dienstleistungen bereitzustellen, die den Kauf und Verkauf von Ausrüstungen für den Sekundärmarkt umfassen, wobei der globale Marktplatz von EquipNet genutzt wird.

"Wir sind sehr erfreut darüber, dass ein Unternehmen so bekannt und anerkannt ist, dass Marubeni Techno-Systems die Sekundärausrüstungslösungen von EquipNet auf dem japanischen Markt vorantreibt", sagte Roger Gallo, CEO von EquipNet. "Unsere globale Plattform bietet Unternehmen in der Region die einzigartige Möglichkeit, durch den Verkauf ihrer nicht genutzten und nicht ausgelasteten Geräte eine maximale finanzielle Rendite zu erzielen."

EquipNet ist ein weltweit führender Anbieter von überschüssigen Asset-Management-Lösungen. Wir sind für unsere proprietäre Asset-Management-Plattform, unseren revolutionären Markt für Industrieanlagen und unsere ergebnisorientierten Projektmanagement-Services bekannt. Zu unseren vielfältigen Kunden zählen multinationale Fortune 500-Unternehmen, führende regionale Hersteller, Finanzinstitute und Experten für Unternehmenserneuerungen.

EquipNet-Lösungen bieten eine maximale finanzielle Rendite, verbessern gleichzeitig das Image des Kunden, halten seine Sicherheitsstandards ein und tragen zu seinen Nachhaltigkeitsinitiativen bei.

Über die Marubeni Techno-Systems Corporation

Marubeni Techno-Systems Corporation wurde im April 2000 als unabhängiges Unternehmen für Maschinenhandel und -lösung gegründet. Die Entwicklung der Maschinentechnologie hat zu einer großen Diversifizierung in der industriellen Entwicklung geführt. MTS verfügt über langjährige Erfahrung im Umgang mit Industriemaschinen und tiefes, hochqualifiziertes Know-how in der Informationssammlung, die erforderlich ist, um mit der Diversifizierung Schritt zu halten. MTS behandelt schwere und leichte Maschinen und Anlagen jeder Art und ist aktiv an der Förderung der Einführung neuester Industriemaschinentechnologien sowie an der Formulierung und Verwirklichung einer Vielzahl von Projekten in vielen industriellen Bereichen beteiligt.

TitelMarketing Director
E-Maillkolodny@equipnet.com