Januar 2017

EquipNet veröffentlicht neuen Vertriebskanal "OWN IT NOW" und revolutioniert die Einkaufserfahrung

EquipNet, Inc., das weltweit umfassendste Unternehmen für das Management von Überschüssen, wird seinen revolutionären neuen Vertriebskanal, EIGENE IT JETZT, am 17 2017 im Januar der Öffentlichkeit vorstellen. Die Plattform entlastet die Hin und Her-Verhandlungen und ermöglicht es potenziellen Käufern, Artikel mit einem einfachen Klick zu kaufen. Die Angebote im Kanal haben Startpreise und abnehmende Zeitintervalle, die an Preisrückgänge gebunden sind. Wie die Uhr tickt, auch der Preis.

Mit der OWN IT NOW-Plattform können Einkäufer die verfügbaren Angebote und die aktuellen Preise einsehen. Jeder einzelne Eintrag verfügt über einen Countdown, der angibt, wann ein Preisverfall eintritt und worauf der Preis fällt. Ein Benutzer muss jedoch nicht zu jeder Zeit aktiv die Uhr beobachten, um einen Kauf abzuschließen, da EquipNet Käufern die Möglichkeit bietet, einen Proxy-Betrag festzulegen. Durch Festlegen eines Proxy fordert der Benutzer das System auf, den Artikel automatisch zu sichern, wenn der gewünschte Wert erreicht ist. Wenn der Artikel nicht vor dem eingegebenen Proxy-Betrag gekauft wurde, wird der Benutzer darüber informiert, dass sein Proxy akzeptiert wurde. EquipNet sammelt dann alle Einkäufe, die an einem einzigen Tag getätigt werden, und stellt Benutzern eine Rechnung für alle EIGENE IT-NOW-Einkäufe an diesem Tag zur Verfügung.

Der OWN IT NOW-Vertriebskanal unterscheidet sich im Vergleich zu anderen EquipNet-Plattformen wie SmartAuctions ™, Live / Webcast-Auktionen und MarketPlace ™, da die Benutzer nicht miteinander konkurrieren werden, um sich gegenseitig zu überbieten. Stattdessen konkurrieren sie gegen die Uhr und andere potenzielle Käufer. Mit OWN IT NOW können Benutzer Artikel zum aktuellen Preis kaufen oder warten, bis der Betrag gesunken ist, wobei die Gefahr besteht, dass der Artikel an einen Konkurrenten verloren geht.

„Wir freuen uns, dass dieser neue Vertriebskanal den Käufern eine weitere Option für den Kauf von Ausrüstung bietet“, sagte Ben Potenza, Vice President of Marketing bei EquipNet. „Unser Ziel ist es, den Kauf von Geräten so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten, und OWN IT NOW gibt Käufern die Möglichkeit, Instrumente zu dem Preis zu erwerben, den sie ohne Auktion bezahlen möchten. Darüber hinaus spart die Option zum Festlegen eines Proxy-Betrags Zeit und Stress. Bei EquipNet sind wir stets bemüht, die Anforderungen und Herausforderungen der Benutzer zu erfüllen, und die Plattform OWN IT NOW zeigt unser Engagement. “

Weitere Informationen zu OWN IT NOW und dem Unternehmen finden Sie auf unserer Website: www.EquipNet.com/OwnItNowLaunch oder kontaktieren Sie uns unter 781.821.3482 oder senden Sie uns eine E-Mail anOwnItNow@EquipNet.com

EquipNet, Inc. mit Sitz in Massachusetts hat sich zur weltweit größten Vermögensverwaltungsgesellschaft für Überschüsse entwickelt. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Tools an, mit denen Unternehmen ihre Vermögenswerte kontrollieren können. Zum Beispiel kann eine proprietäre Softwareplattform ARMS ™ (Asset Redeployment Management System) im gesamten Unternehmen eines Kunden installiert werden, sodass dieses Unternehmen seine Geräte im Leerlauf und überschüssiges Material identifizieren, verfolgen, bewerten, erneut einsetzen und verkaufen kann. EquipNet betreibt auch den größten Online-Marktplatz für gebrauchte Laborgeräte, Fertigungsanlagen und Anlagen. Das Unternehmen ist auch einer der größten Auktionatoren für Industrieausrüstungen der Welt. Ihre Hauptmärkte liegen in den Sektoren Biopharma, Chemie, Konsumgüter und Halbleiter, wo nachweislich ihr Fachwissen über die Märkte einen höheren Wert erbringt als viele "Generalisten" auf dem Markt.

Trystan George, Kapler Communications
1 Whiteside, Bahnhofstraße, Holmes Chapel, Cheshire, CW4 8AA, UK