Dezember 2018

EquipNet Hosting Versiegelte Gebotsauktion mit einem kompletten 10-Fass-Brühsystem

EquipNet, das führende Asset-Management-Unternehmen, veranstaltet derzeit eine Auktion für versiegelte Gebote mit einer kompletten Brauerei. EquipNet akzeptiert Gebotspakete jetzt bis Dezember 28, 2018 um 1: 00pm Eastern Time.

Die Ausrüstung der Hijinx Brewing Company in Allentown, Pennsylvania, befindet sich in einem makellosen Zustand und verfügt über ein 10-Fass-System mit Hydratoren, Maischetanks, Fermentern und Mühlen. Die komplette Brauerei ist vier Jahre alt und verfügt über einen Direktbrandkessel und ein Infusionsmaischsystem.

Vizepräsident für Geschäftsentwicklung, Greg Feinberg, erklärt: „Diese Ausrüstung bietet nicht nur eine hervorragende Möglichkeit für aufstrebende Brauereien, qualitativ hochwertige Ausrüstung zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten, sondern wir können unseren Kunden eine Rendite für ihre Investition bieten. Die Bierindustrie wird diese Chance nicht verpassen wollen. “

Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit 48 möglich. Wenn Sie eine Inspektion vereinbaren möchten oder Fragen zu dieser Veranstaltung haben, wenden Sie sich bitte an EquipNet Auctions unter auction@equipnet.com oder 781-821-3482 x2162.

Um Ihr Gebotspaket anzufordern und weitere Informationen zu diesem Angebot zu erhalten, Klicken Sie hier.

EquipNet ist ein führender Anbieter von proaktiven Asset-Management-Lösungen und -Dienstleistungen für führende Unternehmen der Lebensmittel-, Getränke-, Elektronik-, Industrie-, Pharma-, Chemie- und Körperpflegebranche. Die Vision von EquipNet ist es, die Art und Weise zu revolutionieren, in der Unternehmen ihre überschüssigen Vermögenswerte verwalten, indem sie die finanziellen Erträge maximieren und die mit leeren Immobilien verbundenen Risiken minimieren. Wenn Sie einen Überschuss haben, den Sie verkaufen möchten, oder Gebrauchtgeräte zu einem erschwinglichen Preis suchen, besuchen Sie uns unter www.EquipNet.com.

AnredeMarketing Director