Januar 2020

EquipNet verkauft Geräte aus einer geschlossenen Laboreinrichtung - ehemals Vermögenswerte von Immunogen, Inc

Kanton, MA - EquipNet, der weltweit führende Anbieter von Asset-Management-Lösungen, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen verkauft Hunderte von Gegenständen wird bei der Entwicklung von Antikörper-Wirkstoff-Konjugat-Therapeutika zur Krebsbehandlung verwendet. Die verfügbaren Geräte umfassen die neuesten Modelle AB Sciex und Agilent Massenspektrometer, GE AKTA und Amersham FPLC Systeme, Agilent und Waters HPLC Systeme, Waters UPLC Systeme, Bruker NMR Systeme, Becton Dickinson Durchflusszytometer, SP Scientific und Virtis Benchtop Gefriertrockner, Leica Automated Stainers und Automatisierte Mikrotome und mehr.

Ken McKenna, Senior Account Executive der F & E-Branche bei EquipNet, erklärt: „Mit diesem Projekt bietet EquipNet unseren Kunden die Möglichkeit, hochqualitative Laborgeräte mit neuem Modell zu deutlich niedrigeren Kosten als Neuanschaffungen zu erwerben. Dieses Projekt sollte auf jeden Fall im Auge behalten werden, wenn Sie eine wachsende Einrichtung sind und die Qualität Ihrer Laborgeräte verbessern möchten. “

Zusätzliche Bestände werden im Januar und Februar 2020 hinzugefügt, darunter Massenspektrometer von Thermo Scientific, Hamilton Liquid Handler, PCR-Systeme von Applied Biosystems, Agilent-Spektralphotometer, Dual-Stack-Inkubatoren, Minus-80-Gefriergeräte, Zentrifugen, Waagen, Waagen, Schüttler und mehr.

Klicken Sie hier, um das vollständige Inventar für dieses Projekt anzuzeigen.

Alle Geräte stehen zur Überprüfung zur Verfügung. Wenn Sie Fragen haben oder eine Inspektion planen möchten, wenden Sie sich noch heute an einen EquipNet-Vertriebsbeauftragten!

+1 (781) 821 3482 | sales@equipnet.com