Juni 2017

Der neue Einkaufskanal von EquipNet - Jetzt selbst besitzen: Hunderte von Anlagen im Wert von $ 4 Million USD

EquipNet, Inc., ist die weltweit umfassendste Vermögensverwaltungsgesellschaft für überschüssiges Vermögen und hat einen revolutionären neuen Vertriebskanal namens EIGENE IT JETZT gestartet. Die Plattform umfasst derzeit hunderte von Vermögenswerten im Wert von 4 Mio. USD, die in den kommenden Monaten verfügbar sein werden. Das Inventar umfasst eine große Auswahl an Geräten, darunter Labor- und Analysegeräte, Verarbeitungs- und Verpackungsgeräte, MRO und mehr.

OWN IT IT NOW macht es Ihnen leichter, hin und her zu verhandeln, und potenziellen Käufern können Artikel per Knopfdruck gekauft werden. Die Angebote im Kanal haben Startpreise und abnehmende Zeitintervalle, die an Preisrückgänge gebunden sind. Wie die Uhr tickt, auch der Preis.

Geschäftsführer Tom Noonan erklärt: „Own It Now führt einen revolutionären Vertriebskanal ein, der das Format einer traditionellen niederländischen Auktion mit einer innovativen Wendung durchdringt, mit der Käufer sofort Ausrüstung gewinnen können, während die Preise fallen und die Uhr abfällt“.

Der OWN IT NOW-Vertriebskanal unterscheidet sich im Vergleich zu anderen EquipNet-Plattformen wie SmartAuctions ™, Live / Webcast-Auktionen und MarketPlace ™, da die Benutzer nicht miteinander konkurrieren, um sich gegenseitig zu überbieten. Stattdessen konkurrieren sie gegen die Uhr und andere potenzielle Käufer. Mit OWN IT NOW können Benutzer Artikel zum aktuellen Preis kaufen oder warten, bis der Betrag gesunken ist, wobei die Gefahr besteht, dass der Artikel an einen Mitbewerber verloren geht. EquipNet ermöglicht Benutzern das Festlegen eines Proxy-Betrags für alle Angebote, so dass das System IT JETZT in seinem Namen BESITZT, sobald der Preis auf den angegebenen Proxy-Betrag eingestellt ist.

Dieser innovative Vertriebskanal bringt neue Werte für die Gebrauchtgeräteindustrie und bietet Unternehmen eine neue Möglichkeit, gebrauchte Geräte zu kaufen.

Weitere Informationen zu OWN IT NOW und dem Unternehmen finden Sie auf unserer Website unterEquipNet.com/OwnItNow oder kontaktieren Sie uns noch heute: 781-821-3482 | ownitnow@equipnet.com.

ÜBER EQUIPNET
EquipNet, Inc. mit Sitz in Massachusetts hat sich zur weltweit größten Vermögensverwaltungsgesellschaft für Überschüsse entwickelt. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Tools an, mit denen Unternehmen ihre Vermögenswerte kontrollieren können. Zum Beispiel kann eine proprietäre Softwareplattform ARMS ™ (Asset Redeployment Management System) im gesamten Unternehmen eines Kunden installiert werden, sodass dieses Unternehmen seine Geräte im Leerlauf und überschüssiges Material identifizieren, verfolgen, bewerten, erneut einsetzen und verkaufen kann. EquipNet betreibt auch den größten Online-Marktplatz für gebrauchte Laborgeräte, Fertigungsanlagen und Anlagen. Das Unternehmen ist auch einer der größten Auktionatoren für Industrieausrüstungen der Welt. Seine Hauptmärkte liegen in den Bereichen Biopharma, Chemie, Konsumgüter und Halbleiter, in denen das Fachwissen des Unternehmens über die Märkte nachweislich einen höheren Wert als viele der auf dem Markt tätigen Generalisten bietet.

KontaktBen Potenza
AnredeVice President, Marketing