Own It Now: Einführung neuer Geräte in mehreren Regionen und Währungen

Im Januar wurde EquipNet mit seinem neuesten Einkaufskanal, OWN IT NOW, auf den Markt gebracht. Zahlreiche Inserate wurden an verschiedenen Standorten in den USA und in Europa ausgestellt, darunter Labor- und Analysegeräte, Verarbeitungs- und Verpackungsgeräte, MRO-Produkte und vieles mehr.

EquipNet hat kürzlich bekannt gegeben, dass es noch mehr Ausrüstung aus Regionen außerhalb der USA und Europas, vor allem aus Lateinamerika, einführen wird. Auflistungen werden Standorte wie Mexiko und Kolumbien sowie Nordamerika und Europa enthalten.

OWN IT IT NOW macht es Ihnen leichter, hin und her zu verhandeln, und potenziellen Käufern können Artikel per Knopfdruck gekauft werden. Die Angebote im Kanal haben Startpreise und abnehmende Zeitintervalle, die an Preisrückgänge gebunden sind. Wie die Uhr tickt, auch der Preis.

„EIGENE IT NOW ist eine ideale Option für viele Käufer, einschließlich derjenigen in aufstrebenden Märkten, in denen der Kauf von gebrauchten Geräten einen wichtigen Vorteil für die Finanzen der Unternehmen darstellt“, erklärt Carolina Alcaraz, Sales Manager für Lateinamerika. "Bei diesem Modell sind die Gerätepreise günstiger und wettbewerbsfähiger, und die Bieter können eine Preisspanne besser schätzen, in der die Vermögenswerte ihre sein können."

Der OWN IT NOW-Vertriebskanal unterscheidet sich im Vergleich zu anderen EquipNet-Plattformen wie SmartAuctions ™, Live / Webcast-Auktionen und MarketPlace ™, da die Benutzer nicht miteinander konkurrieren, um sich gegenseitig zu überbieten. Stattdessen konkurrieren sie gegen die Uhr und andere potenzielle Käufer. Mit OWN IT NOW können Benutzer Artikel zum aktuellen Preis kaufen oder warten, bis der Betrag gesunken ist, wobei die Gefahr besteht, dass der Artikel an einen Mitbewerber verloren geht. EquipNet ermöglicht Benutzern das Festlegen eines Proxy-Betrags für alle Angebote, so dass das System IT JETZT in seinem Namen BESITZT, sobald der Preis auf den angegebenen Proxy-Betrag eingestellt ist.

Dieser innovative Vertriebskanal bringt neue Werte für die Gebrauchtgeräteindustrie und bietet Unternehmen eine neue Möglichkeit, gebrauchte Geräte zu kaufen.

Weitere Informationen zu OWN IT NOW und EquipNet finden Sie auf unserer Website unter EquipNet.com/OwnItNow oder kontaktieren Sie uns unter ownitnow@EquipNet.com.

ÜBER EQUIPNET

EquipNet, Inc. mit Sitz in Massachusetts hat sich zur weltweit größten Vermögensverwaltungsgesellschaft für Überschüsse entwickelt. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Tools an, mit denen Unternehmen ihre Vermögenswerte kontrollieren können. Zum Beispiel kann eine proprietäre Softwareplattform ARMS ™ (Asset Redeployment Management System) im gesamten Unternehmen eines Kunden installiert werden, sodass dieses Unternehmen seine Geräte im Leerlauf und überschüssiges Material identifizieren, verfolgen, bewerten, erneut einsetzen und verkaufen kann. EquipNet betreibt auch den größten Online-Marktplatz für gebrauchte Laborgeräte, Fertigungsanlagen und Anlagen. Das Unternehmen ist auch einer der größten Auktionatoren für Industrieausrüstungen der Welt. Seine Hauptmärkte liegen in den Bereichen Biopharma, Chemie, Konsumgüter und Halbleiter, in denen das Fachwissen des Unternehmens über die Märkte nachweislich einen höheren Wert als viele der auf dem Markt tätigen Generalisten bietet.

AnredeMarketing Director