Juni 2019

EquipNet erneuert seine Services zum 20-Jubiläum

Im vergangenen Mai feierte EquipNet, Inc., das führende Asset-Management-Unternehmen, sein 20-jähriges Bestehen. Als einer der umfassendsten Asset-Management-Anbieter für Fertigungs-, Industrie- und Laborgeräte hat das Unternehmen ein Update seiner Self-Posting-Plattform angekündigt.

Die Self-Posting-Plattform von EquipNet ermöglicht es Benutzern, einzelne und mehrere Assets auf EquipNets Online MarketPlace zu veröffentlichen und zu verkaufen, das als einer der größten Online-Standorte für gebrauchte Geräte anerkannt ist. Das Projektmanagement-Team von EquipNet arbeitet direkt mit diesen Verkäufern zusammen, um sicherzustellen, dass die Fristen eingehalten, die Ressourcen verwaltet und die höchsten Renditen erzielt werden.

Der Verkauf mit EquipNet bietet eine Reihe von Vorteilen: Die Plattform ist kostenlos zu verwenden und die Auflistung von Geräten ist kostenlos. Lagersendungen sind weltweit verfügbar, wenn in den Einrichtungen sofort Platz benötigt wird, und es stehen mehrere Vertriebskanäle zur Auswahl .

Greg Feinberg, Vice President of Business Development, erklärt: „Die Self-Posting-Plattform ist ein revolutionäres Tool für Geräteverkäufer. Sie können jetzt ganz einfach ihre eigenen Geräte direkt auf unseren MarketPlace hochladen, ohne auf die Unterstützung eines Vertreters warten zu müssen. Kunden können ihre Vermögenswerte mit einem Klick potenziellen Käufern präsentieren. “

Weitere Informationen zur Self-Posting-Plattform von EquipNet erhalten Sie bei sales@equipnet.com oder senden Sie Ihre Ausrüstung noch heute per E-Mail an uns www.EquipNet.com.

Ausrüstung verkaufen