September 2019

EquipNet ist Gastgeber der Tetraphase-Auktion zur Schließung von Forschungs- und Entwicklungs- / Laborgebieten - auf einer Fläche von über 30 Quadratmetern für Laborgeräte für die Bereiche Medizin, Kilo, Biologie und Analytik

Watertown, MA (USA) - EquipNet, weltweit führender Anbieter von Asset-Management-Lösungen, veranstaltet eine Auktion für Tetraphase mit Geräten für die Bereiche Zellbiologie, Mikrobiologie, Chemie und mehr. Das Auktionsereignis wird online am 19 September, 2019 von 9: 00am ET zu 4: 00pm ET stattfinden.

Der Katalog der Partien Funktionen über 200-Listings aus einer Labor-Site-Schließung. Das Inventar umfasst Artikel der neuesten Modelle mit Agilent- und Wassermassen, UPLCs und HPLCs, Chromatographiesystemen, NMRs, Analysegeräten, Reaktoren, Mikroskopen, Mikrotiterplattenlesegeräten, Thermocyclern, Rotationsverdampfern, BSCs, Gefriergeräten, Inkubatoren, Waagen, Backöfen, Pumpen und Heizplatten , Rührer und vieles mehr.

Für weitere Informationen oder um sich für diese Auktion anzumelden, besuchen Sie bitte die Veranstaltungsseite hier. Inspektionen sind nur nach Vereinbarung und nach vorheriger Ankündigung durch 48 möglich. Um eine Inspektion zu planen und für alle anderen Auktionsanfragen, kontaktieren Sie uns unter 781-821-3482 x2162 oder Auktionen@equipnet.com.

Tetraphase