Gebrauchte Ampullen- und Fläschchenfüllgeräte

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten Ampullen- und Fläschchenfüllgeräten. Unsere exklusiven Verträge mit unseren Kunden bieten eine breite Palette an Tanks, Sterilisatoren, Ampullen- und Fläschchenfüllmaschinen sowie Spritzenfüllmaschinen. OEMs gehören GE Healthcare, Sartorius, Thermo Scientific, Westfalia, Xcellerex, und viele andere. Wenn Sie das von Ihnen gesuchte gebrauchte biopharmazeutische Gerät nicht sehen, rufen Sie einen unserer Vertreter an, und wir finden es für Sie.

Besondere Angebote

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":3,"slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Nach Hersteller einkaufen

Nachhaltigkeitsvorteile im Gebrauchtmaschinenmarkt

Die Führung eines umweltfreundlichen Geschäfts trägt zur Förderung der Nachhaltigkeit bei. Die Reduzierung der Umweltbelastung und die Schonung der natürlichen Ressourcen liegt in der Verantwortung eines Unternehmens, ein Konzept, das Nachhaltigkeit fördert und Kosten spart. Die Förderung der Nachhaltigkeit ist möglicherweise kein unkomplizierter Prozess, und die Herausforderungen können Ihre Suche zum Scheitern bringen. Die modernen Standards betrachten Nachhaltigkeit und ökologische Prinzipien nicht nur als modisch, sondern lösen auch Verantwortungsbewusstsein aus. Eine gute Nachricht ist, dass Sie auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt auf komfortable Weise nachhaltig wirtschaften und von dessen Vorteilen profitieren können.

In den letzten 20-Jahren hat EquipNet über 198,000 Tonnen Müll von Mülldeponien umgeleitet, um die Nachhaltigkeit zu fördern und gleichzeitig den Unternehmen die Möglichkeit zu geben, Bargeld in den Prozess zu stecken.

Interessieren Sie sich für den Kauf oder Verkauf von biopharmazeutischen Geräten?

Kontaktieren Sie uns heute

Used Ampoule & Vial Filling Equipment

EquipNet is the world's leading provider of used ampoule and vial filling equipment. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of tanks, sterilizers, ampoule and vial filling machine, and syringe filling machines. OEMs include GE Healthcare, Sartorius, Thermo Scientific, Westfalia, Xcellerex, and many others. If you do not see the used biopharmaceutical equipment you are looking for, call one of our representatives and we will find it for you.

Featured Listings

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

 

Shop By Manufacturer

Featured Projects

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Sustainability Benefits in the Used Equipment Market

Running an environmentally-friendly business helps to promote sustainability. Reducing the impact on the environment and preserving natural resources is an organization’s responsibility, a concept that promotes sustainability and saves costs. Promoting sustainability might not be a straightforward process and the challenges could derail your quest. The modern standards not only consider sustainability and green principles as trendy, but it also initiates a sense of accountability. Good news is, within the used equipment market, you can conveniently embrace sustainable operations and reap its benefits.

Over the last 20 years, EquipNet diverted over 198,000 tons of waste from landfills, promoting sustainability while allowing businesses to pocket cash in the process.

Interested in Buying or Selling Biopharmaceutical Equipment?

Contact Us Today