Gebrauchte Facility-Management-Ausrüstung

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von Facility-Management-Geräten. Unsere Exklusivverträge mit unseren Kunden führen zu einer breiten Palette gebrauchter Anlagen und gebrauchter Flurförderzeuge. Zu den Anlagenbetrieben von EquipNet MarketPlace gehören in der Regel gebrauchte Kessel, gebrauchte Kühler, gebrauchte Kompressoren und gebrauchte Generatoren. Materialhandhabungsgeräte, die auf EquipNet MarketPlace zu finden sind, umfassen normalerweise gebrauchte Förderer, gebrauchte Hebebühnen, gebrauchte Hubwagen und gebrauchte Regaleinrichtungen. Wenn Sie die von Ihnen gesuchten gebrauchten Facility-Management-Geräte nicht sehen, wenden Sie sich an einen unserer Vertreter, und wir finden ihn für Sie.

Besondere Angebote

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Verkaufen Sie Ihre Geräte für überschüssige Einrichtungen in 5 Easy Steps

Identifizieren

EquipNet arbeitet mit Ihnen zusammen, um Geräte an Ihrem Standort zu identifizieren, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Posten

Posten Sie die Assets selbst oder senden Sie die Inventarliste an EquipNet.

Planen

EquipNet überprüft Bilder und Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, um Preise und Zeitpläne zu erstellen.

Aktivieren

Die Einträge werden mit globalen Marketing- und Verkaufskampagnen aktiviert.

Bootsverkauf

Beim Verkauf erleichtern EquipNet und Buyer die Versandlogistik.

Empfohlener Blogbeitrag

So funktioniert eine Kältemaschine in Ihrer Anlage

Wenn Sie in einer Industrieanlage arbeiten, sind Sie möglicherweise auf eine mechanische Kältemaschine gestoßen. Kaltwassersätze sind Komponenten eines industriellen Kühlsystems, das sicherstellt, dass die Luft in den Anlagen die gewünschten Temperaturen aufweist. In jeder Fabrik erzeugen die darin enthaltenen Geräte normalerweise Wärme. Um einen drastischen Verschleiß und das Schmelzen von Teilen zu verhindern, ist es wichtig, die Temperaturen niedrig zu halten.

3-Möglichkeiten zum Kauf von Betriebsmitteln und Materialtransportgeräten

EquipNet ist der weltweit führende Auktionator für Laborgeräte und Produktionsanlagen. Wir bieten globale Online-Auktionen, Live-Auktionen und versiegelte Gebotsauktionen.

Own It Now ermöglicht es Benutzern, Geräte mit einem Klick auf eine Schaltfläche zu kaufen. Mit der Zeit sinkt auch der Preis.

EquipNets MarketPlace ist der weltweit größte Online-Standort für überschüssige Prozess-, Verpackungs-, Labor- und Analysegeräte.

Interesse am Kauf und Verkauf von Facility-Management-Geräten?

Kontaktieren Sie uns heute

Pre-Owned Facility Management Equipment

EquipNet is the world's leading provider of facility management equipment. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of used plant utilities, and used material handling equipment. Plant utilities on EquipNet MarketPlace typically include used boilers, used chillers, used compressors, and used generators. Material Handling equipment found on EquipNet MarketPlace typically include used conveyors, used lifts, used pallet jacks, and used racking equipment. If you do not see the used facility management equipment you are looking for, call one of our representatives and we will find it for you.

Featured Equipment

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Sell Your Surplus Facility Equipment in 5 Easy Steps

Identify

EquipNet works with you to identify equipment at your site that is surplus to your needs.

Post

Self-post the assets or send the the inventory list to EquipNet.

Plan

EquipNet reviews pictures and information provided to generate pricing and timeline.

Activate

Listings are activated with global marketing and sales campaigns.

Sell

Upon sale, EquipNet and Buyer facilitate shipping logistics.

Featured Blog Post

How a Chiller Works in Your Facility

If you work in an industrial plant, you may have come across a mechanical chiller. Chillers are components of an industrial cooling system that ensures the air in facilities is maintained at desirable temperatures. In any factory, the equipment therein usually generates heat and to prevent drastic wear, tear and melting of parts, it is essential to keep the temperatures low.

3 Ways to Buy Plant Utilities and Material Handling Equipment

EquipNet is the world leading auctioneer for lab instrumentation and manufacturing equipment. We provide global online auctions, live auctions, and sealed bid auctions.

Own It Now allows users to purchase equipment with the click of a button. As the time ticks down, so does the price.

EquipNet's MarketPlace is the world's largest online venue for surplus process, packaging, laboratory, and analytical equipment.

Interested in Buying & Selling Facility Management Equipment?

Contact Us Today