Gebrauchtes Montagegerät

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten Montageausrüstungen. Unsere exklusiven Verträge mit unseren Kunden ergeben eine breite Palette von Geräten, darunter gebrauchte Bestückungsautomaten, gebrauchte Robotik, gebrauchte Schweißgeräte, gebrauchte Laser, gebrauchte Graviermaschinen und gebrauchte Verpackungsanlagen. Wenn Sie das von Ihnen gesuchte gebrauchte Montagegerät nicht finden, rufen Sie einen unserer Vertreter an, und wir finden es für Sie.

Besondere Angebote

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Nachhaltigkeitsvorteile im Gebrauchtmaschinenmarkt

Die Führung eines umweltfreundlichen Geschäfts trägt zur Förderung der Nachhaltigkeit bei. Die Reduzierung der Umweltbelastung und die Schonung der natürlichen Ressourcen liegt in der Verantwortung eines Unternehmens, ein Konzept, das Nachhaltigkeit fördert und Kosten spart. Die Förderung der Nachhaltigkeit ist möglicherweise kein unkomplizierter Prozess, und die Herausforderungen können Ihre Suche zum Scheitern bringen. Die modernen Standards betrachten Nachhaltigkeit und ökologische Prinzipien nicht nur als modisch, sondern lösen auch Verantwortungsbewusstsein aus. Eine gute Nachricht ist, dass Sie auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt auf komfortable Weise nachhaltig wirtschaften und von dessen Vorteilen profitieren können.

In den letzten 20-Jahren hat EquipNet über 198,000 Tonnen Müll von Mülldeponien umgeleitet, um die Nachhaltigkeit zu fördern und gleichzeitig den Unternehmen die Möglichkeit zu geben, Bargeld in den Prozess zu stecken.

3-Möglichkeiten, Montagezubehör zu kaufen

EquipNet ist der weltweit führende Auktionator für Laborgeräte und Produktionsanlagen. Wir bieten globale Online-Auktionen, Live-Auktionen und versiegelte Gebotsauktionen.

Own It Now ermöglicht es Benutzern, Geräte mit einem Klick auf eine Schaltfläche zu kaufen. Mit der Zeit sinkt auch der Preis.

EquipNets MarketPlace ist der weltweit größte Online-Standort für überschüssige Prozess-, Verpackungs-, Labor- und Analysegeräte.

Interesse am Kauf oder Verkauf von Montagematerial?

Kontaktieren Sie uns heute

Verkaufen Sie Ihre überschüssigen Labor- und Analysegeräte in den einfachen Schritten von 5

Identifizieren

Sie identifizieren Geräte an Ihrem Standort, die Ihre Anforderungen übersteigen.

Posten

Posten Sie die Assets selbst oder senden Sie die Inventarliste an EquipNet.

Planen

EquipNet überprüft Bilder und Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, um Preise und Zeitpläne zu erstellen.

Aktivieren

Die Einträge werden mit globalen Marketing- und Verkaufskampagnen aktiviert.

Bootsverkauf

Beim Verkauf erleichtern EquipNet und Buyer die Versandlogistik.

Empfohlener Blogbeitrag

Massenspektrometer

Wie funktioniert ein Massenspektrometer?

Chemiker und Physiker verwenden die Massenspektrometrie, um Stoffgemische in ihre Bestandteile zu trennen. Sie wandeln sie in Teilchenstrahlen um und biegen sie dann mit einer anderen Technik mit Elektrizität und Magnetismus. Dies soll zu einem einzigartigen Spektrum führen, das verschiedene Elemente enthält, die leicht identifiziert werden können. Was genau ist ein Massenspektrometer?

Pre-Owned Assembly Equipment

EquipNet is the world's leading provider of pre-owned assembly equipment. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of equipment including used pick and place machines, used robotics, used welding equipment, used lasers, used engraving machines and used packaging equipment. If you do not see the used assembly equipment you are looking for, call one of our representatives and we will find it for you.

Featured Listings

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Sustainability Benefits in the Used Equipment Market

Running an environmentally-friendly business helps to promote sustainability. Reducing the impact on the environment and preserving natural resources is an organization’s responsibility, a concept that promotes sustainability and saves costs. Promoting sustainability might not be a straightforward process and the challenges could derail your quest. The modern standards not only consider sustainability and green principles as trendy, but it also initiates a sense of accountability. Good news is, within the used equipment market, you can conveniently embrace sustainable operations and reap its benefits.

Over the last 20 years, EquipNet diverted over 198,000 tons of waste from landfills, promoting sustainability while allowing businesses to pocket cash in the process.

3 Ways to Buy Assembly Equipment

EquipNet is the world leading auctioneer for lab instrumentation and manufacturing equipment. We provide global online auctions, live auctions, and sealed bid auctions.

Own It Now allows users to purchase equipment with the click of a button. As the time ticks down, so does the price.

EquipNet's MarketPlace is the world's largest online venue for surplus process, packaging, laboratory, and analytical equipment.

Interested in Buying or Selling Assembly Equipment?

Contact Us Today

Sell Your Surplus Lab & Analytical Equipment in 5 Easy Steps

Identify

You identify equipment at your site that is surplus to your needs.

Post

Self-post the assets or send the the inventory list to EquipNet.

Plan

EquipNet reviews pictures and information provided to generate pricing and timeline.

Activate

Listings are activated with global marketing and sales campaigns.

Sell

Upon sale, EquipNet and Buyer facilitate shipping logistics.

Featured Blog Post

mass spectrometer

How Does a Mass Spectrometer Work?

Chemists and physicists use mass spectrometry to separate mixtures of substances into their components. They turn them into beams of particles then use a different technique to bend them with electricity and magnetism. This is to come up with a unique spectrum that contains various items that can be easily identified. So what exactly is a mass spectrometer?