Gebrauchte Betriebs- und Lagertechnik

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten Anlagen und Lagereinrichtungen für alle Branchen. Unsere exklusiven Verträge mit unseren Kunden bieten eine breite Palette an gebrauchten Regalbediengeräten, gebrauchten Aufzügen, gebrauchten Hebezeugen, gebrauchten Gabelstaplern und anderen gebrauchten Lagertechnikgeräten. Wenn Sie die von Ihnen gesuchte gebrauchte Anlage und Lagertechnik nicht sehen, rufen Sie einen unserer Vertreter an und wir werden sie für Sie finden.

Nach Hersteller einkaufen

Nachhaltigkeitsvorteile im Gebrauchtmaschinenmarkt

Die Führung eines umweltfreundlichen Geschäfts trägt zur Förderung der Nachhaltigkeit bei. Die Reduzierung der Umweltbelastung und die Schonung der natürlichen Ressourcen liegt in der Verantwortung eines Unternehmens, ein Konzept, das Nachhaltigkeit fördert und Kosten spart. Die Förderung der Nachhaltigkeit ist möglicherweise kein unkomplizierter Prozess, und die Herausforderungen können Ihre Suche zum Scheitern bringen. Die modernen Standards betrachten Nachhaltigkeit und ökologische Prinzipien nicht nur als modisch, sondern lösen auch Verantwortungsbewusstsein aus. Eine gute Nachricht ist, dass Sie auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt auf komfortable Weise nachhaltig wirtschaften und von dessen Vorteilen profitieren können.

In den letzten 20-Jahren hat EquipNet über 198,000 Tonnen Müll von Mülldeponien umgeleitet, um die Nachhaltigkeit zu fördern und gleichzeitig den Unternehmen die Möglichkeit zu geben, Bargeld in den Prozess zu stecken.

Verkaufen Sie Ihre überschüssigen Lagereinrichtungen in 5 Easy Steps

Identifizieren

Sie identifizieren Geräte an Ihrem Standort, die Ihre Anforderungen übersteigen.

Posten

Posten Sie die Assets selbst oder senden Sie die Inventarliste an EquipNet.

Planen

EquipNet überprüft Bilder und Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, um Preise und Zeitpläne zu erstellen.

Aktivieren

Die Einträge werden mit globalen Marketing- und Verkaufskampagnen aktiviert.

Bootsverkauf

Beim Verkauf erleichtern EquipNet und Buyer die Versandlogistik.

Empfohlener Blogbeitrag

So funktioniert eine Kältemaschine in Ihrer Anlage

Wenn Sie in einer Industrieanlage arbeiten, sind Sie möglicherweise auf eine mechanische Kältemaschine gestoßen. Kaltwassersätze sind Komponenten eines industriellen Kühlsystems, das sicherstellt, dass die Luft in den Anlagen die gewünschten Temperaturen aufweist. In jeder Fabrik erzeugen die darin enthaltenen Geräte normalerweise Wärme. Um einen drastischen Verschleiß und das Schmelzen von Teilen zu verhindern, ist es wichtig, die Temperaturen niedrig zu halten.

Interesse am Kauf oder Verkauf von Lagertechnikgeräten?

Kontaktieren Sie uns heute

Pre-Owned Plant & Warehousing Equipment

EquipNet is the world's leading provider of pre-owned plant and warehousing equipment for all industries. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of used racking equipment, used lifts, used hoists, used fork lift trucks and other used warehousing equipment. If you do not see the used plant and warehousing equipment you are looking for, call one of our representatives and we will find it for you.

Shop By Manufacturer

Sustainability Benefits in the Used Equipment Market

Running an environmentally-friendly business helps to promote sustainability. Reducing the impact on the environment and preserving natural resources is an organization’s responsibility, a concept that promotes sustainability and saves costs. Promoting sustainability might not be a straightforward process and the challenges could derail your quest. The modern standards not only consider sustainability and green principles as trendy, but it also initiates a sense of accountability. Good news is, within the used equipment market, you can conveniently embrace sustainable operations and reap its benefits.

Over the last 20 years, EquipNet diverted over 198,000 tons of waste from landfills, promoting sustainability while allowing businesses to pocket cash in the process.

Sell Your Surplus Warehousing Equipment in 5 Easy Steps

Identify

You identify equipment at your site that is surplus to your needs.

Post

Self-post the assets or send the the inventory list to EquipNet.

Plan

EquipNet reviews pictures and information provided to generate pricing and timeline.

Activate

Listings are activated with global marketing and sales campaigns.

Sell

Upon sale, EquipNet and Buyer facilitate shipping logistics.

Featured Blog Post

How a Chiller Works in Your Facility

If you work in an industrial plant, you may have come across a mechanical chiller. Chillers are components of an industrial cooling system that ensures the air in facilities is maintained at desirable temperatures. In any factory, the equipment therein usually generates heat and to prevent drastic wear, tear and melting of parts, it is essential to keep the temperatures low.

Interested in Buying or Selling Warehousing Equipment?

Contact Us Today