Gebrauchtmaschinen

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten Verarbeitungsgeräten für führende Hersteller in allen Branchen. Unsere exklusiven Verträge mit unseren Kunden ergeben eine breite Palette von gebrauchte Mixer, gebrauchte Panzer, gebrauchte Mischer, gebrauchte Granulatoren und mehr. Wenn Sie die von Ihnen gesuchte gebrauchte Aufbereitungsanlage nicht sehen, rufen Sie einen unserer Vertreter an und wir werden sie für Sie finden.

Nach Hersteller einkaufen

Verkaufen Sie Ihre überschüssigen Verarbeitungsgeräte in den einfachen Schritten von 5

Identifizieren

Sie identifizieren Geräte an Ihrem Standort, die Ihre Anforderungen übersteigen.

Posten

Posten Sie die Assets selbst oder senden Sie die Inventarliste an EquipNet.

Planen

EquipNet überprüft Bilder und Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, um Preise und Zeitpläne zu erstellen.

Aktivieren

Die Einträge werden mit globalen Marketing- und Verkaufskampagnen aktiviert.

Bootsverkauf

Beim Verkauf erleichtern EquipNet und Buyer die Versandlogistik.

Branchennews & Medien

EquipNet feiert erfolgreiche 20-Jahre

CANTON, MA - EquipNet feiert in diesem Jahr 20-Geschäftsjahre. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Märkte Pharma, Biotechnologie, Chemie, Lebensmittel und Getränke, Körperpflege sowie Elektronik und industrielle Fertigung.

Blog Post: Arten von Mischern

Industriemischer sind in einer Vielzahl von Branchen zu finden. Sie spielen in vielen industriellen Anwendungen und Verarbeitungen eine wichtige Rolle. Sie sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich und werden zum Mischen großer Mengen von Zutaten für verschiedene Zwecke verwendet. Hier sind einige der beliebtesten Typen.

Nachhaltigkeitsvorteile im Gebrauchtmaschinenmarkt

Die Führung eines umweltfreundlichen Geschäfts trägt zur Förderung der Nachhaltigkeit bei. Die Reduzierung der Umweltbelastung und die Schonung der natürlichen Ressourcen liegt in der Verantwortung eines Unternehmens, ein Konzept, das Nachhaltigkeit fördert und Kosten spart.

Wir sind EquipNet

EquipNet - weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Verwaltung überschüssiger Vermögenswerte

Anwendungen eines Wirbelschichttrockners

Zweifellos haben die meisten Menschen noch nie von Wirbelschichttrocknern gehört. Bei der Trocknung von Schüttgütern wie Granulaten, Pulvern und Kunststoffen ist dies jedoch keine neue Terminologie. Was sind Wirbelschichttrockner?

Alles, was Sie über Cannabisextraktion wissen müssen

Bei der Cannabisgewinnung wird ein Cannabisprodukt aus der Cannabispflanze entfernt. Cannabis enthält viele psychoaktive und medizinische Inhaltsstoffe. Dieser Prozess erzeugt ein Produkt, das für einen bestimmten Zweck nützlicher ist als die Anlage selbst. Das Produkt hat beim Kochen, Backen und Erholen geholfen. Dieser Prozess ist seit langem durch die Verwendung von grundlegenden Werkzeugen vorhanden. In der heutigen Zeit werden jedoch hochentwickelte Werkzeuge und Geräte für den Extraktionsprozess verwendet.

Interesse am Kauf oder Verkauf von Verarbeitungsgeräten?

Kontaktieren Sie uns heute

Pre-Owned Processing Equipment

EquipNet is the world's leading provider of pre-owned processing equipment for leading manufacturers across all industries. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of used blenders, used tanks, used mixers, used granulators and more. If you do not see the used processing equipment you are looking for, call one of our representatives and we will find it for you.

Shop By Manufacturer

Sell Your Surplus Processing Equipment in 5 Easy Steps

Identify

You identify equipment at your site that is surplus to your needs.

Post

Self-post the assets or send the the inventory list to EquipNet.

Plan

EquipNet reviews pictures and information provided to generate pricing and timeline.

Activate

Listings are activated with global marketing and sales campaigns.

Sell

Upon sale, EquipNet and Buyer facilitate shipping logistics.

Industry News & Media

EquipNet Celebrates 20 Successful Years in Business

CANTON, MA – This year, EquipNet is celebrating 20 years in business. The company has a focus on pharmaceutical, biotech, chemical, food & beverage, personal care, as well as electronics and industrial manufacturing markets.

Blog Post: Types of Mixers

Industrial mixers are found throughout a wide array of industries. They play an important role in many industrial applications and processing. They come in varying shapes and sizes and are used to mix large quantities of ingredients for different purposes. Here are some of the most popular types.

Sustainability Benefits in the Used Equipment Market

Running an environmentally-friendly business helps to promote sustainability. Reducing the impact on the environment and preserving natural resources is an organization’s responsibility, a concept that promotes sustainability and saves costs.

We Are EquipNet

EquipNet - Global Leader in Surplus Asset Management Solutions

Applications of a Fluid Bed Dryer

Undoubtedly, most people have never heard about fluid bed dryers. However, where drying involves bulk materials such as granules, powders, plastics, among others, this is not a new terminology. What are fluid bed dryers?

All You Need to Know About Cannabis Extraction

Cannabis extraction involves removing a cannabis product from the cannabis plant. Cannabis contains high levels of psychoactive and medicinal ingredients. This process creates a product more useful for a specific purpose than the plant itself. The product has been helpful in cooking, baking, and recreation. This process has been there for long by the use of basic tools. However, in modern-day, there are sophisticated tools and equipment used in the extraction process.

Interested in Buying or Selling Processing Equipment?

Contact Us Today