Gebrauchte Kapselfüllgeräte

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von Abfüllgeräten für gebrauchte Kapseln. Unsere exklusiven Verträge mit unseren Kunden führen zu einer breiten Palette an gebrauchten Kapselfüllmaschinen, gebrauchten Kapselzählern, gebrauchten Kapselwaagen und gebrauchten Kapseldruckern. OEMs enthalten Bosch, MG America, IMA, und viele andere. Wenn Sie die von Ihnen gesuchte gebrauchte Kapselfüllanlage nicht finden, wenden Sie sich an einen unserer Vertreter, und wir finden ihn für Sie.

Besondere Angebote

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Verkaufen Sie Ihre Kapselfüllanlage in 5 Easy Steps

Identifizieren

EquipNet arbeitet mit Ihnen zusammen, um Geräte an Ihrem Standort zu identifizieren, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Posten

Posten Sie die Assets selbst oder senden Sie die Inventarliste an EquipNet.

Planen

EquipNet überprüft Bilder und Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, um Preise und Zeitpläne zu erstellen.

Aktivieren

Die Einträge werden mit globalen Marketing- und Verkaufskampagnen aktiviert.

Bootsverkauf

Beim Verkauf erleichtern EquipNet und Buyer die Versandlogistik.

Branchennews & Medien

EquipNet feiert erfolgreiche 20-Jahre

CANTON, MA - EquipNet feiert in diesem Jahr 20-Geschäftsjahre. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Märkte Pharma, Biotechnologie, Chemie, Lebensmittel und Getränke, Körperpflege sowie Elektronik und industrielle Fertigung.

Blog Post: Pharmazeutische Trends in 2019

Das Gesicht von Pharmazeutika entwickelt sich ständig weiter, aber mit den technologischen Vorteilen, die dem Gebiet zugestanden werden, haben sich die Veränderungen ziemlich schnell vollzogen. FDA-Vorschriften sowie eine weltweit wachsende Nachfrage haben zu mehreren Trends für 2019 geführt.

Führendes Pharmaunternehmen: Nordamerika

In der Anlage in Lincoln des Kunden befand sich ein Lagerhaus eines Drittanbieters, in dem ungefähr 80-Assets gespeichert waren, angefangen von kleinen Laborkits bis hin zu Geräten für die Verarbeitung fester Dosen und steriler Produkte. Auf Wunsch des Vermieters des Lagerortes benötigte der Kunde die bis Ende August freigegebene Anlage 2016.

Besondere Auktionen

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":1,"slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Interesse am Kauf oder Verkauf von Kapselfüllgeräten?

Kontaktieren Sie uns heute

Used Capsule Filling Equipment

EquipNet is the world's leading provider of used capsule filling equipment. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of used capsule filling machines, used capsule counters, used capsule check weighers, and used capsule printers. OEMs include Bosch, MG America, IMA, and many others. If you do not see the used capsule filling equipment you are looking for, call one of our representatives and we will find it for you.

Featured Listings

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

 

Featured Own It Now Inventory

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

 

Sell Your Capsule Filling Equipment in 5 Easy Steps

Identify

EquipNet works with you to identify equipment at your site that is surplus to your needs.

Post

Self-post the assets or send the the inventory list to EquipNet.

Plan

EquipNet reviews pictures and information provided to generate pricing and timeline.

Activate

Listings are activated with global marketing and sales campaigns.

Sell

Upon sale, EquipNet and Buyer facilitate shipping logistics.

Featured Projects

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Featured Auctions

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":2,"slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Industry News & Media

EquipNet Celebrates 20 Successful Years in Business

CANTON, MA – This year, EquipNet is celebrating 20 years in business. The company has a focus on pharmaceutical, biotech, chemical, food & beverage, personal care, as well as electronics and industrial manufacturing markets.

Blog Post: Pharmaceutical Trends in 2019

The face of pharmaceuticals is ever-evolving, but with the technological advantages given to the field, changes have happened quite rapidly. FDA regulations, as well as a growing demand worldwide, have resulted in several trends for 2019.

Leading Pharmaceutical Company: North America

The client’s Lincoln facility was utilizing a third party warehouse storing approximately 80 assets, ranging from small lab kit to solid dose and sterile processing equipment. Per request of the warehouse location’s landlord, the client needed the facility cleared by the end of August 2016.

Interested in Buying or Selling Capsule Filling Equipment?

Contact Us Today