Gebrauchte Wirbelschichttrockner

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten Wirbelschichttrocknern. Unser Bestand an gebrauchten Wirbelschichttrocknern reicht von Labor-Wirbelschichttrocknern bis hin zu Serien-Wirbelschichttrocknern und stammt von einer Reihe angesehener OEMs, darunter GEA, Glatt, Huttlin, und viele andere. Wenn Sie den gewünschten Wirbelschichttrockner nicht finden, rufen Sie einen unserer Vertreter an, und wir werden ihn für Sie finden.

Besondere Angebote

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Verkaufen Sie Ihren überschüssigen Wirbelschichttrockner in 5 Easy Steps

Identifizieren

EquipNet arbeitet mit Ihnen zusammen, um Geräte an Ihrem Standort zu identifizieren, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Posten

Posten Sie die Assets selbst oder senden Sie die Inventarliste an EquipNet.

Planen

EquipNet überprüft Bilder und Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, um Preise und Zeitpläne zu erstellen.

Aktivieren

Die Einträge werden mit globalen Marketing- und Verkaufskampagnen aktiviert.

Bootsverkauf

Beim Verkauf erleichtern EquipNet und Buyer die Versandlogistik.

Empfohlener Blogbeitrag

Anwendungen eines Wirbelschichttrockners

Zweifellos haben die meisten Menschen noch nie davon gehört Wirbelschichttrockner. Bei der Trocknung von Schüttgütern wie Granulaten, Pulvern und Kunststoffen ist dies jedoch keine neue Terminologie. Was sind Wirbelschichttrockner? Dies sind Ausrüstungsteile, die einen Fluidisierungsmechanismus zum Trocknen von Materialien verwenden. Bei diesem Prozess wird heißes Gas an die Räume abgegeben, die feste Teile umgeben, und verdampft die Feuchtigkeit. Dann wird Kraft angewendet, um die Teilchen in einen Zustand eines siedenden Fließbettes zu bringen. Die Trocknung erfolgt, wenn Partikel mit dem heißen Gas in Kontakt kommen. Im Folgenden untersuchen wir die Funktionsweise von Wirbelschichttrocknern in der pharmazeutischen Industrie.

Besondere Auktionen

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":1,"slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Interessiert an Kauf oder Verkauf von Wirbelschichttrocknern?

Kontaktieren Sie uns heute

Pre-Owned Fluid Bed Dryers

EquipNet is the world's leading provider of used fluid bed dryers. Our inventory of used fluid bed dryers range from laboratory fluid bed dryers to full scale production fluid bed dryers and come from a number of respected OEMs, including GEA, Glatt, Huttlin, and many others. If you do not see the fluid bed dryer you are looking for, call one of our representatives and we will find it for you.

Featured Listings

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

 

Sell Your Surplus Fluid Bed Dryer in 5 Easy Steps

Identify

EquipNet works with you to identify equipment at your site that is surplus to your needs.

Post

Self-post the assets or send the the inventory list to EquipNet.

Plan

EquipNet reviews pictures and information provided to generate pricing and timeline.

Activate

Listings are activated with global marketing and sales campaigns.

Sell

Upon sale, EquipNet and Buyer facilitate shipping logistics.

Featured Own It Now Inventory

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

 

Featured Blog Post

Applications of a Fluid Bed Dryer

Undoubtedly, most people have never heard about fluid bed dryers. However, where drying involves bulk materials such as granules, powders, plastics, among others, this is not a new terminology. What are fluid bed dryers? These are pieces of equipment that use a fluidization mechanism to dry materials. In this process, hot gas is released to the spaces surrounding solid parts and evaporates the moisture. Force is then used to suspend the particles to a state of a boiling fluid bed. Drying takes place when particles get into contact with the hot gas. Below, we explore the functionality of fluid bed dryers in the pharmaceutical industry.

Featured Projects

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

 

Featured Auctions

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":1,"slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

 

Interested in Buying or Selling Fluid Bed Dryers?

Contact Us Today