Gebrauchte Hochschermischer

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten Hochscherungsmischern und gebrauchten Hochscherungsgranulatoren. Unser Bestand an gebrauchten Hochschermischern reicht von Labormischern bis zu Hochschermischern in Großserie und stammt von einer Reihe angesehener OEMs, darunter Bohle, Glatt, Diosna, GEA Niro, Collette, und viele andere. Wenn Sie den gewünschten Hochschermischer nicht finden, rufen Sie einen unserer Vertreter an, und wir werden ihn für Sie finden.

Besondere Angebote

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Verkaufen Sie Ihren überschüssigen Hochschermischer in 5 Easy Steps

Identifizieren

EquipNet arbeitet mit Ihnen zusammen, um Geräte an Ihrem Standort zu identifizieren, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Posten

Posten Sie die Assets selbst oder senden Sie die Inventarliste an EquipNet.

Planen

EquipNet überprüft Bilder und Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, um Preise und Zeitpläne zu erstellen.

Aktivieren

Die Einträge werden mit globalen Marketing- und Verkaufskampagnen aktiviert.

Bootsverkauf

Beim Verkauf erleichtern EquipNet und Buyer die Versandlogistik.

Besondere Auktionen

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":2,"slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Branchennews & Medien

EquipNet feiert erfolgreiche 20-Jahre

CANTON, MA - EquipNet feiert in diesem Jahr 20-Geschäftsjahre. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Märkte Pharma, Biotechnologie, Chemie, Lebensmittel und Getränke, Körperpflege sowie Elektronik und industrielle Fertigung.

Blog Post: Arten von Mischern

Industriemischer sind in einer Vielzahl von Branchen zu finden. Sie spielen in vielen industriellen Anwendungen und Verarbeitungen eine wichtige Rolle. Sie sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich und werden zum Mischen großer Mengen von Zutaten für verschiedene Zwecke verwendet. Hier sind einige der beliebtesten Typen.

Fortdauerndes Festdosisprojekt: Mexiko

Dies ist ein fortlaufendes Projekt, an dem wir im Werk des Kunden in Mexico City gearbeitet haben. Wenn das Unternehmen einen Überschuss hat, wird die Ausrüstung in die Lager von EquipNet in Monterrey und Toluca geschickt, um dort aufgegeben zu werden.

Interessiert an Kauf oder Verkauf von High Shear Mixern?

Kontaktieren Sie uns heute

Used High Shear Mixers

EquipNet is the world's leading provider of used high shear mixers and used high shear granulators. Our inventory of used high shear mixers range from laboratory to full scale production high shear mixers and come from a number of respected OEMs, including Bohle, Glatt, Diosna, GEA Niro, Collette, and many others. If you do not see the high shear mixer you are looking for, call one of our representatives and we will find it for you.

Featured Listings

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

 

Sell Your Surplus High Shear Mixer in 5 Easy Steps

Identify

EquipNet works with you to identify equipment at your site that is surplus to your needs.

Post

Self-post the assets or send the the inventory list to EquipNet.

Plan

EquipNet reviews pictures and information provided to generate pricing and timeline.

Activate

Listings are activated with global marketing and sales campaigns.

Sell

Upon sale, EquipNet and Buyer facilitate shipping logistics.

Featured Projects

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

 

Featured Auctions

 

Industry News & Media

EquipNet Celebrates 20 Successful Years in Business

CANTON, MA – This year, EquipNet is celebrating 20 years in business. The company has a focus on pharmaceutical, biotech, chemical, food & beverage, personal care, as well as electronics and industrial manufacturing markets.

Blog Post: Types of Mixers

Industrial mixers are found throughout a wide array of industries. They play an important role in many industrial applications and processing. They come in varying shapes and sizes and are used to mix large quantities of ingredients for different purposes. Here are some of the most popular types.

Ongoing Solid Dose Facility Project: Mexico

This is an ongoing project that we have been working on at the client’s facility in Mexico City. When the company has surplus, the equipment is sent to EquipNet’s warehouses in Monterrey and Toluca to be placed on consignment.

Interested in Buying or Selling High Shear Mixers?

Contact Us Today