HPLC aus zweiter Hand

EquipNet ist der führende globale Anbieter von benutzten Laborgeräten und Instrumenten aus zweiter Hand einschließlich HPLC- (Hochdruck-Flüssigkeitschromatographie-)Geräten und Systemen. Unsere Exklusivverträge mit unseren Kunden betreffen ein breites Spektrum benutzter HPLC-Geräte zahlreicher renommierter OEMs, einschließlich Agilent, Waters, Hewlett Packard, Perkin Elmer, Hitachi, Shimadzu, Dionex und zahlreicher anderer Hersteller. Wir erhalten ständig neue benutzte HPLCs verschiedenster Marken und Modelle. Sollten Sie das von Ihnen gewünschte benutzte HPLC-Gerät nicht finden, rufen Sie eine unserer Vertretungen an und wir finden es für Sie. Über unser riesiges Netzwerk von Unternehmenskunden auf der ganzen Welt können wir außerdem die richtigen Werkzeuge und Ersatzteile beschaffen.

Agilent HPLC

Agilent ist in der Labor- und Analysetechnik weithin bekannt als Hersteller elektronischer und bioanalytischer Instrumente und Geräte. Das EquipNet Sortiment umfasst eine unerschöpfliche Anzahl benutzter Geräte und Produkte, einschließlich benutzter HPLC-Geräte und vieler anderer.

Waters HPLC

Waters ist seit über fünf Jahren führender Hersteller von Laboranalysegeräten. Die Produktmarke Waters ist weithin bekannt auf dem Markt für Flüssigchromatographie und Massespektrometrie. Das EquipNet Sortiment umfasst verschiedene Waters-Geräte, einschließlich HPLCs und vieler anderer.


Showing 1 - 50 of 141 listings


Sortieren nach:
Anzeigen:
« Page 1 of 3 »
HPLC Various
Inventar:
710053
Kategorie:
HPLC
Hersteller:
Various
Standort:
Massachusetts, USA
HPLC Various
Inventar:
710112
Kategorie:
HPLC
Hersteller:
Various
Standort:
Massachusetts, USA

Used HPLC Systems

EquipNet is the world’s leading provider of used HPLC systems and HPLC accessories. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of used HPLC systems from a number of respected OEMs, including Agilent, Waters, Hewlett Packard, Perkin Elmer, Hitachi, Shimadzu, Dionex, and many others. EquipNet is constantly receiving used HPLC systems in various makes and models. If you do not see the used HPLC that you are looking for, call one of our representatives and we will find it for you. We can also source the right tooling and change parts that you need through our huge network of corporate clients from around the globe.

Agilent HPLC

Agilent is best known in the lab & analytical industry for manufacturing electronic and bio-analytical instruments and equipment. EquipNet carries a huge number of used Agilent equipment, including used HPLC systems and much more.

Waters HPLC

Waters has been a leading manufacturer of laboratory analytical instrumentation and software for over fifty years. Waters product brands are well known in the liquid chromatography and mass spectrometry markets. EquipNet has a variety of used Waters equipment, including HPLC systems, UPLC systems, and mass spectrometers.


Showing 1 - 50 of 205 listings


Sort by:
Show:
« Page 1 of 5 »