Bäckereiausrüstung

Kaufen & Verkaufen Bäckereimaschinen

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten Produktionsanlagen für die Backwarenindustrie. Unsere exklusiven Verträge mit unseren Kunden bieten eine breite Palette an gebrauchten Bäckereimaschinen von einer Reihe angesehener OEMs, einschließlich Rondo, Doboy, Colborne, und viele andere. Mit unseren Suchfiltern und Mitteilungsblöcken finden Sie die von Ihnen gesuchte gebrauchte Bäckereiausrüstung.

Empfohlene Bäckerei-Angebote

{"slidedots":"false","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Vorgestellte Fallstudie

Plätzchen-Fertigungsstraße: Kolumbien

Dieser Kunde suchte ursprünglich ein Auktionshaus auf, um beim Verkauf einer Keksfertigungsstraße in einer Einrichtung in Kolumbien zu helfen. Als die Bemühungen des Unternehmens erfolglos blieben, wandte sich der Auktionator direkt an EquipNet, um Unterstützung von Experten zu erhalten. In diesem Artikel erfahren Sie, wie wir diesem Kunden geholfen haben, ein bestimmtes Gerät innerhalb kürzester Zeit zu verkaufen.

Ausgewählte Bäckereiprojekte

{"slidedots":"false","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Verkaufen Sie Ihre überschüssige Bäckereiausrüstung in 5 Easy Steps

Identifizieren

EquipNet arbeitet mit Ihnen zusammen, um Geräte an Ihrem Standort zu identifizieren, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Posten

Posten Sie die Assets selbst oder senden Sie die Inventarliste an EquipNet.

Planen

EquipNet überprüft Bilder und Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, um Preise und Zeitpläne zu erstellen.

Aktivieren

Die Einträge werden mit globalen Marketing- und Verkaufskampagnen aktiviert.

Bootsverkauf

Beim Verkauf erleichtern EquipNet und Buyer die Versandlogistik.

Interesse am Kauf oder Verkauf von Bäckereimaschinen?

Kontaktieren Sie uns heute

Buy & Sell Bakery Equipment

EquipNet is the world's leading provider of pre-owned manufacturing equipment for the bakery industry. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of used bakery equipment from a number of respected OEMs, including Rondo, Doboy, Colborne, and many others. Our search filters and notifiers help you find the used bakery equipment you are looking for.

Featured Bakery Listings

{"slidedots":"false","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Featured Case Study

Cookie Production Line: Colombia

This client originally sought out an auctioneer company to help sell a cookie production line from a facility in Colombia. When the company was unsuccessful in its efforts, the auctioneer directly reached out to EquipNet for expert assistance. Read more to learn how we helped this client sell a specific piece of equipment within a minimal timeframe.

Featured Bakery Projects

{"slidedots":"false","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Sell Your Surplus Bakery Equipment in 5 Easy Steps

Identify

EquipNet works with you to identify equipment at your site that is surplus to your needs.

Post

Self-post the assets or send the the inventory list to EquipNet.

Plan

EquipNet reviews pictures and information provided to generate pricing and timeline.

Activate

Listings are activated with global marketing and sales campaigns.

Sell

Upon sale, EquipNet and Buyer facilitate shipping logistics.

Interested in Buying or Selling Bakery Equipment?

Contact Us Today