Gebrauchte chemische Produktionsanlagen

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von Anlagen zur Herstellung gebrauchter chemischer Produkte. Unsere Exklusivverträge mit unseren Kunden ergeben eine breite Palette von chemischen Anlagen zur Herstellung von Chemikalien, einschließlich gebrauchter mit Glas ausgekleideter Reaktoren, Tanks, Zentrifugen, Filtertrockner, Mischer und mehr. OEMs enthalten De Dietrich, Agilent, Glatt, Pfaudler, und viele andere. Wenn Sie die von Ihnen gesuchte gebrauchte chemische Ausrüstung nicht sehen, rufen Sie einen unserer Vertreter an, und wir finden ihn für Sie.

Hersteller

Verfügbares Inventar

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Hauptprojekte

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":3,"slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Branchen-News: Wie chemische Reaktoren funktionieren

Chemische Reaktoren gelten seit den Anfängen der modernen Wissenschaft als das Herzstück chemischer Prozesse. Ein chemischer Reaktor ist eine geschlossene Ausrüstung aus Metall (häufig hochbeständige Legierungen oder Edelstahl), in der chemische Reaktionen enthalten sind und gesteuert werden. Ihre Größe variiert von kleinen Reagenzgläsern im Labor bis zu Reaktoren in industrieller Größe, in denen komplexe Wärme- und Stoffübertragungen inmitten computergestützter Sicherheits- und Kontrollbestimmungen stattfinden. Im Laufe der Zeit haben sich die Reaktordesigns verbessert, um die Betriebseffizienz zu verbessern und die erheblichen Kosten zu senken, wodurch das Umsatzpotenzial langfristig erhöht wird. In Abhängigkeit von der Funktionsweise gibt es drei Grundtypen von Reaktormodellen, die die wichtigen Aspekte von Prozessvariablen verschiedener chemischer Reaktionen abschätzen. Dazu gehören der Chargenreaktor, der kontinuierliche Reaktor und der Halbchargenreaktor.

Verkaufen Sie Ihre überschüssige chemische Ausrüstung in 5 Easy Steps

Identifizieren

EquipNet arbeitet mit Ihnen zusammen, um Geräte an Ihrem Standort zu identifizieren, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Posten

Posten Sie die Assets selbst oder senden Sie die Inventarliste an EquipNet.

Planen

EquipNet überprüft Bilder und Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, um Preise und Zeitpläne zu erstellen.

Aktivieren

Die Einträge werden mit globalen Marketing- und Verkaufskampagnen aktiviert.

Bootsverkauf

Beim Verkauf erleichtern EquipNet und Buyer die Versandlogistik.

Interesse am Kauf oder Verkauf von chemischen Ausrüstungen?

Kontaktieren Sie uns heute

Used Chemical Manufacturing Equipment

EquipNet is the world's leading provider of used chemical manufacturing equipment. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of chemical manufacturing equipment, including used glass lined reactors, tanks, centrifuges, filter dryers, blenders, and more. OEMs include De Dietrich, Agilent, Glatt, Pfaudler, and many others. If you do not see the used chemical equipment you are looking for, call one of our representatives and we will find it for you.

Manufacturers

 
 

Available Inventory

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

 

Major Projects

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":3,"slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Industry News: How Chemical Reactors Work

Since the dawn of modern-day science, chemical reactors have been regarded as the heart of chemical processes. A chemical reactor is a piece of enclosed equipment, made from metal (often high resistant alloys or stainless steel) in which chemical reactions are contained and controlled. They vary in size from small test-tubes in the lab to industrial-size reactors, in which complex heat and mass transfers occur amidst computerized provisions of safety and control. Over time, reactor designs have improved to enhance operation efficiency, and reduce significant costs, thereby increasing revenue potential in the long-term. When classified according to the mode of operation, three basic types of reactor models exist that estimate the important aspects of process variables of different chemical reactions. These include the batch reactor, the continuous reactor, and the semi-batch reactor.

Sell Your Surplus Chemical Equipment in 5 Easy Steps

Identify

EquipNet works with you to identify equipment at your site that is surplus to your needs.

Post

Self-post the assets or send the the inventory list to EquipNet.

Plan

EquipNet reviews pictures and information provided to generate pricing and timeline.

Activate

Listings are activated with global marketing and sales campaigns.

Sell

Upon sale, EquipNet and Buyer facilitate shipping logistics.

Interested in Buying or Selling Chemical Equipment?

Contact Us Today