Europa

Lösungen zur Wiederherstellung und Umschichtung von Investitionen

Asset Management-Programme

Verkaufen oder implementieren Sie Geräte von mehreren Standorten in Ihrem Unternehmen mit dem Surplus Asset Management-Programm von EquipNet. Erhalten Sie Zugriff auf alle unsere erstklassigen Asset-Management-Services, einschließlich des proprietären Asset Redeployment Management-Systems (ARMS) von EquipNet, Gutachten, Site-Closure-Management, proaktiven Asset-Verkäufen und vielen anderen.

Projekte und Betriebsschließungen

EquipNet hat in den letzten zwei Jahrzehnten hunderte von Standortschließungen und -projekten verwaltet. Wir verstehen Ihre Branche, Ihre Ausrüstung und wie Sie sensible Termine einhalten. Basierend auf Ihrem Projektumfang und Ihrem Zeitrahmen empfehlen wir den besten Verkaufsplan, um Ihre Vermögenswerte zum besten Preis an die richtigen Käufer zu verkaufen.

Post Surplus Assets zum Verkauf

Verkaufen Sie Ihre überschüssigen Geräte auf unserem globalen Markt oder listen Sie sie zusammen mit ähnlichen Geräten in einer unserer branchenspezifischen globalen Auktionen über die Posting Platform von EquipNet auf. EquipNet arbeitet mit Ihnen zusammen, um den Vertriebskanal auszuwählen, der am besten zu Ihrer Zeitachse passt, damit Sie die höchsten Renditen erzielen.

Besondere Angebote

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Holen Sie sich noch heute Geld für Ihre Ausrüstung

Im Folgenden finden Sie einige der gewünschten Ausrüstungskategorien, die EquipNet derzeit über das Outright-Kaufprogramm erwerben oder über die Posting-Plattform von EquipNet verkaufen möchte. Wenn Sie eines der folgenden Geräte haben oder nach Ihrem eigenen gewünschten Gerät suchen, kontaktieren Sie uns noch heute.
Gesuchte Modelle: Agilent 8800; Agilent 7700; Agilent 6545; Agilent 6470; Agilent 64600; Agilent 6230
Gesuchte Kapazitäten: Ummantelt 1000 - 5000 Gallonen und ummantelt 5001 Gallonen oder mehr
Gesuchte Typen: Kapsel; In der Reihe; Rotary; Kolben; Pulver; Tube; Phiole
Tonnage gesucht: 5-10 Tonnen; 500 Tonnen, 750 Tonnen, 800 Tonnen

unterstützte Projekte

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Besondere Auktionen

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Branchennews & Medien

Konsolidierung der F & E-Einrichtung: Belgien

Der Kunde war dabei, seine F & E-Einrichtung in Europa zu konsolidieren, und stellte fest, dass der Großteil der Ausrüstung in seiner Anlage in Mont-Saint-Guibert, Belgien, den laufenden Betrieb überschritt.

Novartis Lagerräumung: Grimsby, Vereinigtes Königreich

Für dieses Projekt hat der Standort die Hilfe von EquipNet angefordert, um innerhalb von sechs Monaten die gesamte Ausrüstung, die sich in einem der temporären Lagerbereiche befindet, zu inventarisieren und zu verkaufen. Die Ausrüstung bestand hauptsächlich aus MRO / Ersatzteilen und sechs hochwertigen Verarbeitungsgeräten, sodass der Großteil des Gewinns nur in 1% der verfügbaren Ausrüstung liegen würde.

Nachhaltigkeitsvorteile im Gebrauchtmaschinenmarkt

Die Führung eines umweltfreundlichen Geschäfts trägt zur Förderung der Nachhaltigkeit bei. Die Reduzierung der Umweltbelastung und die Schonung der natürlichen Ressourcen liegt in der Verantwortung eines Unternehmens, ein Konzept, das Nachhaltigkeit fördert und Kosten spart.

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns heute

europäischer Hauptsitz
EquipNet, LTD.
Verkaufsbüro und Lager
Waterton Industriegebiet
Bridgend, Südwales
CF31 3XA
Tel: + 44.0.118.901.6161
Fax: + 44.118.901.6162
eusales@equipnet.com

Europe

Investment Recovery and Redeployment Solutions

Asset Management Programs

Sell or redeploy equipment from multiple sites within your company with EquipNet’s Surplus Asset Management Program.  Gain access to all of our best-in-class asset management services including, EquipNet’s proprietary Asset Redeployment Management System (ARMS), appraisals, site closure management, proactive asset sales, and many others.

Projects and Plant Closures

EquipNet has managed hundreds of site closures and projects over the last two decades. We understand your industry, your equipment, and how to manage sensitive deadlines. Based on your project scope and timeframe, we’ll recommend the best sales plan to sell-through your assets to the right buyers, at the best price.

Post Surplus Assets For Sale

Sell your surplus equipment on our global marketplace or list it alongside similar equipment in one of our industry-specific global auctions using EquipNet’s Posting Platform. EquipNet will work with you to select the sales channel that best fits your timeline to help you generate the highest returns.

Featured Listings

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

 

Get Cash for Your Equipment Today

Below are some of the wanted categories of equipment that EquipNet is currently looking to purchase through the Outright Purchase Program or for you to sell through EquipNet's Posting Platform. If you have any of the following equipment, or if you are searching for your own wanted equipment, contact us today.
Models Wanted: Agilent 8800; Agilent 7700; Agilent 6545; Agilent 6470; Agilent 64600; Agilent 6230
Capacities Wanted: Jacketed 1000 - 5000 Gallon and Jacketed 5001 Gallon or Greater
Types Wanted: Capsule; Inline; Rotary; Piston; Powder; Tube; Vial
Tonnage Wanted: 5-10 Ton; 500 Ton, 750 Ton, 800 Ton

Featured Projects

Featured Auctions

Industry News & Media

R&D Facility Consolidation: Belgium

The client was in the process of consolidating its R&D facility in Europe and determined that the majority of the equipment in its Mont-Saint-Guibert, Belgium facility was surplus to the ongoing operations.

Novartis Storage Clearance: Grimsby, United Kingdom

For this project, the site requested EquipNet’s help to inventory and sell all of the equipment located in one of its temporary storage areas within six months. The equipment consisted mostly of MRO/spare parts and six high-value pieces of processing equipment, meaning the majority of profit would lie in only 1% of the available equipment.

Sustainability Benefits in the Used Equipment Market

Running an environmentally-friendly business helps to promote sustainability. Reducing the impact on the environment and preserving natural resources is an organization’s responsibility, a concept that promotes sustainability and saves costs.

Interested in Learning More?

Contact Us Today

European Headquarters
EquipNet, LTD.
Sales Office and Warehouse
Waterton Industrial Estate
Bridgend, South Wales
CF31 3XA
Tel: +44.0.118.901.6161
Fax: +44.118.901.6162
eusales@equipnet.com
France: +33 1 70 70 90 41
Germany: +49 69 222246119
Ireland: +353 1 525 3407
Italy: +39 02 3604 8283
Switzerland: +41 44 580 20 95
UK Auctions: +44 (0)118 380 0619