gummiartige Ausrüstung

Pre-Owned Gummies Ausrüstung

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten Konfektausrüstungen, einschließlich Ausrüstung für die Herstellung von Gummibärchen. Unsere Exklusivverträge mit unseren Kunden ergeben eine breite Palette gebrauchter Süßwarenausrüstungen von führenden Herstellern wie Mondelez und vielen anderen. Wenn Sie die von Ihnen gesuchten gebrauchten Gummimaschinen nicht finden, rufen Sie einen unserer Vertreter an, und wir können ihn für Sie finden.

Ausgewählte Gummieschichten

{"slidedots":"false","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Vorgestellte Fallstudie

Führendes globales Lebensmittelverpackungsunternehmen

Unser Kunde hat sein Werk in New York umgestaltet und von Produktionsanlagen zu Co-Packern gewechselt, um die Effizienz zu steigern und die Arbeitsabläufe zu verbessern. Der Kunde suchte nach einer umfassenden und proaktiven Lösung, um viele Vermögenswerte zu verkaufen. Lesen Sie mehr, um zu erfahren, wie wir diesem Kunden bei der Verwaltung von 350-Assets geholfen haben, die innerhalb von 1-Monaten zu einem Umsatz von 9 Millionen US-Dollar geführt haben.

Verkaufen Sie Ihre überschüssige Konditoreiausrüstung in 5 Easy Steps

Identifizieren

EquipNet arbeitet mit Ihnen zusammen, um Geräte an Ihrem Standort zu identifizieren, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Posten

Posten Sie die Assets selbst oder senden Sie die Inventarliste an EquipNet.

Planen

EquipNet überprüft Bilder und Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, um Preise und Zeitpläne zu erstellen.

Aktivieren

Die Einträge werden mit globalen Marketing- und Verkaufskampagnen aktiviert.

Bootsverkauf

Beim Verkauf erleichtern EquipNet und Buyer die Versandlogistik.

Interesse am Kauf oder Verkauf von Süßwaren?

Kontaktieren Sie uns heute

Pre-Owned Gummies Equipment

EquipNet is the world's leading provider of pre-owned confectionery equipment including used gummy manufacturing equipment. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of used confectionery equipment from leading manufacturers, such as Mondelez and many others. If you do not see the used gummy manufacturing equipment you are looking for, call one of our representatives and we can find it for you.

Featured Gummies Listings

{"slidedots":"false","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Featured Case Study

Leading Global Food Packaging Company

Our client was re-vamping its facility in New York and was switching from manufacturing equipment to co-packers to increase efficiency and improve workflow. The client was seeking an all-inclusive and proactive solution to sell many assets. Read more to learn how we helped this client with managing over 350 assets resulting in $1 million in sales within 9 months.

Featured Gummies Projects

{"slidedots":"false","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":2,"slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Sell Your Surplus Confectionery Equipment in 5 Easy Steps

Identify

EquipNet works with you to identify equipment at your site that is surplus to your needs.

Post

Self-post the assets or send the the inventory list to EquipNet.

Plan

EquipNet reviews pictures and information provided to generate pricing and timeline.

Activate

Listings are activated with global marketing and sales campaigns.

Sell

Upon sale, EquipNet and Buyer facilitate shipping logistics.

Interested in Buying or Selling Confectionery Equipment?

Contact Us Today