Gebrauchte Snacks Ausrüstung

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten Fertigungsgeräten für die Snack-Industrie. Unsere exklusiven Verträge mit unseren Kunden führen zu einer breiten Palette an gebrauchten Geräten für die Herstellung von Snacks, einschließlich kompletter Verarbeitungs- und Verpackungslinien führender OEMs, darunter Hobart, Haas, Bosch und mehr. Wenn Sie das von Ihnen gesuchte Gebrauchtgerät nicht finden, wenden Sie sich an einen unserer Vertreter, und wir finden es für Sie.

Empfohlene Snacks-Listen

{"slidedots":"false","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Vorgestellte Fallstudie

Führendes globales Lebensmittelverpackungsunternehmen

Unser Kunde hat sein Werk in New York umgestaltet und von Produktionsanlagen zu Co-Packern gewechselt, um die Effizienz zu steigern und die Arbeitsabläufe zu verbessern. Der Kunde suchte nach einer umfassenden und proaktiven Lösung, um viele Vermögenswerte zu verkaufen. Lesen Sie mehr, um zu erfahren, wie wir diesem Kunden bei der Verwaltung von 350-Assets geholfen haben, die innerhalb von 1-Monaten zu einem Umsatz von 9 Millionen US-Dollar geführt haben.

Ausgewählte Snacks-Projekte

{"slidedots":"false","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Verkaufen Sie Ihre überschüssigen Snacks in 5 Easy Steps

Identifizieren

EquipNet arbeitet mit Ihnen zusammen, um Geräte an Ihrem Standort zu identifizieren, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Posten

Posten Sie die Assets selbst oder senden Sie die Inventarliste an EquipNet.

Planen

EquipNet überprüft Bilder und Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, um Preise und Zeitpläne zu erstellen.

Aktivieren

Die Einträge werden mit globalen Marketing- und Verkaufskampagnen aktiviert.

Bootsverkauf

Beim Verkauf erleichtern EquipNet und Buyer die Versandlogistik.

Interessiert am Kauf oder Verkauf von Snacks?

Kontaktieren Sie uns heute

Used Snacks Equipment

EquipNet is the world's leading provider of pre-owned manufacturing equipment for the snack foods industry. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of used snack food manufacturing equipment, including complete processing and packaging lines from leading OEMs including Hobart, Haas, Bosch, and more. If you do not see the used snack foods equipment you are looking for, contact one of our representatives and we can find it for you.

Featured Snacks Listings

{"slidedots":"false","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Featured Case Study

Leading Global Food Packaging Company

Our client was re-vamping its facility in New York and was switching from manufacturing equipment to co-packers to increase efficiency and improve workflow. The client was seeking an all-inclusive and proactive solution to sell many assets. Read more to learn how we helped this client with managing over 350 assets resulting in $1 million in sales within 9 months.

Featured Snacks Projects

Sell Your Surplus Snacks Equipment in 5 Easy Steps

Identify

EquipNet works with you to identify equipment at your site that is surplus to your needs.

Post

Self-post the assets or send the the inventory list to EquipNet.

Plan

EquipNet reviews pictures and information provided to generate pricing and timeline.

Activate

Listings are activated with global marketing and sales campaigns.

Sell

Upon sale, EquipNet and Buyer facilitate shipping logistics.

Interested in Buying or Selling Snacks Equipment?

Contact Us Today