Pre-Owned-Käse-Ausrüstung

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten Käseherstellungsgeräten und verschiedenen anderen gebrauchten Molkereianlagen. Unsere Exklusivverträge mit unseren Kunden ergeben eine breite Palette von gebrauchten Käseausrüstungen einer Reihe angesehener OEMs. Wenn Sie die von Ihnen gesuchte gebrauchte Käseherstellungsanlage nicht finden, wenden Sie sich an einen unserer Vertreter, und wir können ihn für Sie finden.

Empfohlene Käselisten

{"slidedots":"false","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Vorgestellte Fallstudie

Überschüssige Milchproduktionsausrüstung: Mexiko

Das Unternehmen benötigte eine umfassende Asset-Management-Lösung, um Geräte zu verkaufen, die für den laufenden Betrieb überflüssig waren. Die Ausrüstung befand sich in vier verschiedenen Werken in Mexiko und umfasste verschiedene Lebensmittelverarbeitungs- und Verpackungsmaterialien, die hauptsächlich für Milchprodukte und andere verwandte Produkte verwendet wurden.

Ausgewählte Käseprojekte

{"slidedots":"false","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Verkaufen Sie Ihre überschüssige Käseausrüstung in 5 Easy Steps

Identifizieren

EquipNet arbeitet mit Ihnen zusammen, um Geräte an Ihrem Standort zu identifizieren, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Posten

Posten Sie die Assets selbst oder senden Sie die Inventarliste an EquipNet.

Planen

EquipNet überprüft Bilder und Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, um Preise und Zeitpläne zu erstellen.

Aktivieren

Die Einträge werden mit globalen Marketing- und Verkaufskampagnen aktiviert.

Bootsverkauf

Beim Verkauf erleichtern EquipNet und Buyer die Versandlogistik.

Interesse am Kauf oder Verkauf von Käseausrüstung?

Kontaktieren Sie uns heute

Pre-Owned Cheese Equipment

EquipNet is the world's leading provider of pre-owned cheese manufacturing equipment and various other used dairy equipment. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of used cheese equipment from a number of respected OEMs. If you do not see the used cheese making equipment you are looking for, contact one of our representatives and we can find it for you.

Featured Cheese Listings

{"slidedots":"false","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Featured Case Study

Surplus Dairy Manufacturing Equipment: Mexico

The company was in need of a comprehensive asset management solution to sell equipment that was surplus to the ongoing operations. Equipment was located in four different facilities in Mexico and featured various food processing and packaging assets, primarily used for dairy and other related products.

Featured Cheese Projects

Sell Your Surplus Cheese Equipment in 5 Easy Steps

Identify

EquipNet works with you to identify equipment at your site that is surplus to your needs.

Post

Self-post the assets or send the the inventory list to EquipNet.

Plan

EquipNet reviews pictures and information provided to generate pricing and timeline.

Activate

Listings are activated with global marketing and sales campaigns.

Sell

Upon sale, EquipNet and Buyer facilitate shipping logistics.

Interested in Buying or Selling Cheese Equipment?

Contact Us Today