Verkaufen Sie Ihre gebrauchten Messgeräte

EquipNet ist der führende Anbieter von gebrauchten Messgeräten und HF-Testgeräten. Unsere umfangreiche Datenbank qualifizierter Einkäufer aus den Branchen Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Automobilindustrie und Metallverarbeitung sucht ständig nach gebrauchten Messgeräten. Wir haben interessierte Käufer in den folgenden Kategorien von Geräten. Wenn Sie eines dieser Tools haben oder nach Ihrer eigenen gewünschten Ausrüstung suchen, kontaktieren Sie uns noch heute.

Luft- und Raumfahrtprüfung
Ausrüstung gesucht

3D / Laser Inspektionsausrüstung
Koordinatenmessmaschinen
Elektronisches Prüfen und Messen
Umweltkammern
Ermüdungsprüfgeräte
Schlagprüfgeräte
Zugversuch
Vibrationsprüfung

Automobilprüfung
Ausrüstung gesucht

Beschichtung / Lackprüfung
Koordinatenmessmaschinen
Dynamometer
Elektronischer Test und Messung
Emissionsprüfstand
Umweltkammern
Schockprüfung
Vibrationsprüfung

Metallurgisches Labor, Fabrikations- und Schneidausrüstung gesucht

Analytical Instruments
Koordinatenmessmaschine
Klimakammer
Ermüdungsprüfgerät
Härtetester
Metallographie-Ausrüstung
Optischer Komparator
Probe Probe CNC-Maschine

Kaufen Sie gebrauchte Messgeräte

Unsere Exklusivverträge mit unseren Kunden in verschiedenen Branchen bieten eine breite Palette an gebrauchten Messgeräten, z. B. gebrauchte Zugprüfgeräte, gebrauchte Koordinatenmessgeräte, gebrauchte Umgebungskammern und gebrauchte Drehmomentprüfgeräte. Inventar- und gebrauchte Messgeräte sowie gebrauchte HF-Prüfgeräte ändern sich täglich. Die Vermögenswerte stammen aus verschiedenen Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Automobilindustrie und Metallverarbeitung.

Besondere Messgeräte

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Featured Blog Post: Grundlagen der Messtechnik und HF-Prüfung

Hochfrequenz- oder HF- und Messtechnik-Testsysteme finden in der heutigen Welt eine breite Anwendung, von der Telekommunikation bis zur Augmented Reality. Mit Messtechnikgeräten können HF-Tests unglaublich präzise und genau durchgeführt werden, insbesondere in Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Fertigung und Automobilindustrie.

Mit den bedeutenden und schnellen Fortschritten in der Funktechnologie und insbesondere in der Kommunikation sind HF-Test- und Messtechnikgeräte wichtiger denn je. Es muss unbedingt sichergestellt werden, dass Produkte und Systeme in der richtigen elektromagnetischen Umgebung funktionieren und keine potenziell schädlichen Interferenzen oder Störungen in die Umgebung zurückführen.

Interessiert an Kauf- oder Messtechnik- und HF-Prüfgeräten?

Kontaktieren Sie uns heute

Sell Your Pre-Owned Metrology Equipment

EquipNet is the leading provider in used metrology equipment and used RF testing equipment. Our extensive database of qualified buyer within the Aerospace and Defense, Automotive and Metalworking industries are always looking for pre-owned metrology equipment. We have interested buyers in the following categories of equipment. If you have any of these tool, or searching for your own wanted equipment, contact us today.

Aerospace Testing
Equipment Wanted

3D/Laser Inspection Equipment
Coordinate Measuring Machines
Electronic Test and Measuring
Environmental Chambers
Fatigue Testing Equipment
Impact Testing Equipment
Tensile Testing
Vibration Testing

Automotive Testing
Equipment Wanted

Coating/Paint Testing
Coordinate Measuring Machines
Dynamometers
Electronic Test and Measurement
Emissions Bench Testing
Environmental Chambers
Shock Testing
Vibration Testing

Metallurgical Lab, Fabrication & Cutting Equipment Wanted

Analytical Instruments
Coordinate Measuring Machine
Environmental Chamber
Fatigue Tester
Hardness Tester
Metallography Equipment
Optical Comparitor
Sample Specimen CNC Machine

Buy Pre-Owned Metrology Equipment

Our exclusive contracts with our clients, within multiple industries, yield a wide range of used metrology equipment, such as, used tensile testers, used coordinate measuring machines, used environmental chambers, and used torque testers. Inventory and used metrology equipment and used RF testing equipment changes daily, with assets coming from multiple industries such as Aerospace and Defense, Automotive and Metalworking.

                          

Featured Metrology Equipment

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Featured Blog Post: Fundamentals of Metrology and RF Testing

 

Radio frequency, or RF, and metrology testing systems have a wide range of uses in today’s world, from telecommunications to augmented reality. Metrology equipment allows RF testing to be incredibly precise and accurate, especially vital in industries such as aerospace, manufacturing, and automotive.

With the significant and rapid advances in wireless technology and communications in particular, RF testing and metrology equipment are more important than ever. Ensuring that products and systems operate within the proper electromagnetic environment and do not introduce potentially harmful interference or disturbances back into the environment is paramount.

Interested in Buying or Metrology & RF Testing Equipment?

Contact Us Today