Gebrauchte Verpackungsanlagen

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten Verpackungsanlagen. Unsere exklusiven Verträge mit unseren Kunden ergeben eine breite Palette von gebrauchte Kartonverpacker, gebrauchte Etikettierergebrauchte kartonierer gebrauchte unscrambler gebrauchte Schlauchbeutelmaschinen, gebrauchte Verpackungslinien und mehr gebrauchte Verpackungsanlagen. Wenn Sie die von Ihnen gesuchte gebrauchte Verpackungsausrüstung nicht sehen, rufen Sie einen unserer Vertreter an, und wir werden sie für Sie finden.

Nach Hersteller einkaufen

Verkaufen Sie Ihre überschüssigen Verpackungsanlagen in 5 Easy Steps

Identifizieren

Sie identifizieren Geräte an Ihrem Standort, die Ihre Anforderungen übersteigen.

Posten

Posten Sie die Assets selbst oder senden Sie die Inventarliste an EquipNet.

Planen

EquipNet überprüft Bilder und Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, um Preise und Zeitpläne zu erstellen.

Aktivieren

Die Einträge werden mit globalen Marketing- und Verkaufskampagnen aktiviert.

Bootsverkauf

Beim Verkauf erleichtern EquipNet und Buyer die Versandlogistik.

Branchennews & Medien

EquipNet feiert erfolgreiche 20-Jahre

CANTON, MA - EquipNet feiert in diesem Jahr 20-Geschäftsjahre. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Märkte Pharma, Biotechnologie, Chemie, Lebensmittel und Getränke, Körperpflege sowie Elektronik und industrielle Fertigung.

Blog-Beitrag: Gängige Arten von Förderbändern und ihre Anwendungen

Möchten Sie in Förderer für Ihre Produktionslinie investieren? Sie müssen Förderbänder auswählen, die den genauen Anforderungen Ihres Unternehmens am besten entsprechen. Damit Sie jedoch einen fundierten Kauf tätigen können, müssen Sie die verschiedenen Arten von Förderbändern und ihre Anwendungen kennen. Auf diese Weise können Sie die Art ermitteln, die Ihren Anwendungsanforderungen entspricht.

Jetzt besitzen: Der Countdown endet bald!

EquipNet verändert die Art und Weise, wie Sie einkaufen, indem es Ihr Einkaufserlebnis revolutioniert. Mit Own It Now können Sie sich mit der Uhr und anderen potenziellen Käufern messen. Mit der Zeit sinkt auch der Preis, aber stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt besitzen, bevor Sie von einem anderen Benutzer geschlagen werden!

Wir sind EquipNet

EquipNet - weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Verwaltung überschüssiger Vermögenswerte

Nachhaltigkeitsvorteile im Gebrauchtmaschinenmarkt

Die Führung eines umweltfreundlichen Geschäfts trägt zur Förderung der Nachhaltigkeit bei. Die Reduzierung der Umweltbelastung und die Schonung der natürlichen Ressourcen liegt in der Verantwortung eines Unternehmens, ein Konzept, das Nachhaltigkeit fördert und Kosten spart.

Alles, was Sie über Cannabisextraktion wissen müssen

Bei der Cannabisgewinnung wird ein Cannabisprodukt aus der Cannabispflanze entfernt. Cannabis enthält viele psychoaktive und medizinische Inhaltsstoffe. Dieser Prozess erzeugt ein Produkt, das für einen bestimmten Zweck nützlicher ist als die Anlage selbst. Das Produkt hat beim Kochen, Backen und Erholen geholfen. Dieser Prozess ist seit langem durch die Verwendung von grundlegenden Werkzeugen vorhanden. In der heutigen Zeit werden jedoch hochentwickelte Werkzeuge und Geräte für den Extraktionsprozess verwendet.

Interesse am Kauf oder Verkauf von Verpackungsmaterial?

Kontaktieren Sie uns heute

Pre-Owned Packaging Equipment

EquipNet is the world's leading provider of pre-owned packaging equipment. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of used case packers, used labelers, used cartoners, used unscramblers, used form fill seal machines, used packaging lines and more used packaging equipment. If you do not see the used packaging equipment you are looking for, call one of our representatives and we will find it for you.

Shop By Manufacturer

Sell Your Surplus Packaging Equipment in 5 Easy Steps

Identify

You identify equipment at your site that is surplus to your needs.

Post

Self-post the assets or send the the inventory list to EquipNet.

Plan

EquipNet reviews pictures and information provided to generate pricing and timeline.

Activate

Listings are activated with global marketing and sales campaigns.

Sell

Upon sale, EquipNet and Buyer facilitate shipping logistics.

Industry News & Media

EquipNet Celebrates 20 Successful Years in Business

CANTON, MA – This year, EquipNet is celebrating 20 years in business. The company has a focus on pharmaceutical, biotech, chemical, food & beverage, personal care, as well as electronics and industrial manufacturing markets.

Blog Post: Common Types of Conveyors and Their Applications

Are you looking to invest in conveyors for your production line? You need to select conveyors that will best suit the exact needs of your business. However, for you to make an informed purchase, you should understand the different types of conveyors and their applications. This will enable you to know the kind that will meet your application needs.

Own It Now: The Countdown Ends Soon!

EquipNet is changing the way you buy, by revolutionizing your purchasing experience. Own It Now allows you to compete with the clock and other prospective buyers. As time drops, so does the price but make sure you Own It Now before another user beats you to it!

We Are EquipNet

EquipNet - Global Leader in Surplus Asset Management Solutions

Sustainability Benefits in the Used Equipment Market

Running an environmentally-friendly business helps to promote sustainability. Reducing the impact on the environment and preserving natural resources is an organization’s responsibility, a concept that promotes sustainability and saves costs.

All You Need to Know About Cannabis Extraction

Cannabis extraction involves removing a cannabis product from the cannabis plant. Cannabis contains high levels of psychoactive and medicinal ingredients. This process creates a product more useful for a specific purpose than the plant itself. The product has been helpful in cooking, baking, and recreation. This process has been there for long by the use of basic tools. However, in modern-day, there are sophisticated tools and equipment used in the extraction process.

Interested in Buying or Selling Packaging Equipment?

Contact Us Today