Gebrauchte pharmazeutische Ausrüstung mit fester Dosis

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten pharmazeutischen Festdosierungsgeräten. Unsere Exklusivverträge mit unseren Kunden ergeben eine breite Palette von Anlagen und Laborgeräten für feste Dosen, darunter gebrauchte V-Mischer, gebrauchte Tablettenpressen, gebrauchte Blisterverpackungsmaschinen und gebrauchte Kapselfüllmaschinen. OEMs enthalten Scheiben, Manesty, IMA, Kilian, Kikusui, Glatt, und viele andere. Wenn Sie das von Ihnen gesuchte gebrauchte fest dosierte pharmazeutische Gerät nicht sehen, rufen Sie einen unserer Vertreter an, und wir finden es für Sie.

Kaufe nach Hersteller

Besondere Angebote

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Verkaufen Sie Ihre überschüssigen Festdosierungsgeräte in 5 Easy Steps

Identifizieren

EquipNet arbeitet mit Ihnen zusammen, um Geräte an Ihrem Standort zu identifizieren, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Posten

Posten Sie die Assets selbst oder senden Sie die Inventarliste an EquipNet.

Planen

EquipNet überprüft Bilder und Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, um Preise und Zeitpläne zu erstellen.

Aktivieren

Die Einträge werden mit globalen Marketing- und Verkaufskampagnen aktiviert.

Bootsverkauf

Beim Verkauf erleichtern EquipNet und Buyer die Versandlogistik.

Besondere Auktionen

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":1,"slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Branchennews & Medien

EquipNet feiert erfolgreiche 20-Jahre

CANTON, MA - EquipNet feiert in diesem Jahr 20-Geschäftsjahre. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Märkte Pharma, Biotechnologie, Chemie, Lebensmittel und Getränke, Körperpflege sowie Elektronik und industrielle Fertigung.

Blog Post: Pharmazeutische Trends in 2019

Das Gesicht von Pharmazeutika entwickelt sich ständig weiter, aber mit den technologischen Vorteilen, die dem Gebiet zugestanden werden, haben sich die Veränderungen ziemlich schnell vollzogen. FDA-Vorschriften sowie eine weltweit wachsende Nachfrage haben zu mehreren Trends für 2019 geführt.

Pharmazeutische Drogen-Dosierungs-Formen

Pharmazeutische Medikamente sind in einer Reihe verschiedener Dosierungsformen erhältlich und werden auf verschiedene Arten klassifiziert. Erhalten Sie einen Einblick in die pharmazeutische Dosierungsbranche.

Wir sind EquipNet

EquipNet - weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Verwaltung überschüssiger Vermögenswerte

Festdosis Schließung: Kolumbien

Der Kunde plante die Schließung eines Standorts in Cali, Kolumbien. An diesem besonderen Ort wurden pharmazeutische Festdosierungsprodukte hergestellt. Nach Ablauf der Frist für 8-Monate musste EquipNet sicherstellen, dass der richtige Plan für den Verkauf der Ausrüstung vorhanden war und dem Kunden die entsprechende finanzielle Rendite erwirtschaftete.
Wir haben Einkäufer aus der ganzen Welt, die eine Reihe von Produktionsanlagen erwerben, insbesondere Tablettenpressen. Viele Käufer wissen möglicherweise nicht, welche Vorschriften die US-Regierung für Tablettenpressen festgelegt hat und wie sie sich auf den Einkauf auswirken.

Interesse am Kauf oder Verkauf von Ausrüstung mit fester Dosis?

Kontaktieren Sie uns heute

Used Solid Dose Pharmaceutical Equipment

EquipNet is the world's leading provider of used solid dose pharmaceutical equipment. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of solid dose manufacturing and lab equipment, including used v blenders, used tablet presses, used blister packaging machines, and used capsule filling machines. OEMs include Fette, Manesty, IMA, Kilian, Kikusui, Glatt, and many others. If you do not see the used solid dose pharmaceutical equipment you are looking for, call one of our representatives and we will find it for you.

Shop by Manufacturer

Featured Listings

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

 

Sell Your Surplus Solid Dose Equipment in 5 Easy Steps

Identify

EquipNet works with you to identify equipment at your site that is surplus to your needs.

Post

Self-post the assets or send the the inventory list to EquipNet.

Plan

EquipNet reviews pictures and information provided to generate pricing and timeline.

Activate

Listings are activated with global marketing and sales campaigns.

Sell

Upon sale, EquipNet and Buyer facilitate shipping logistics.

Featured Auctions

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":3,"slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Industry News & Media

EquipNet Celebrates 20 Successful Years in Business

CANTON, MA – This year, EquipNet is celebrating 20 years in business. The company has a focus on pharmaceutical, biotech, chemical, food & beverage, personal care, as well as electronics and industrial manufacturing markets.

Blog Post: Pharmaceutical Trends in 2019

The face of pharmaceuticals is ever-evolving, but with the technological advantages given to the field, changes have happened quite rapidly. FDA regulations, as well as a growing demand worldwide, have resulted in several trends for 2019.

Pharmaceutical Drug Dosage Forms

Pharmaceutical medications are available in a number of different dosage forms and are classified in various ways. Get an inside look at the pharmaceutical dosage industry.

We Are EquipNet

EquipNet - Global Leader in Surplus Asset Management Solutions

Solid Dose Facility Closure: Colombia

The client was planning a site closure for its facility in Cali, Colombia. This particular location was manufacturing pharmaceutical solid dose products. With a deadline approaching in 8 months, EquipNet had to ensure the right plan was in place to sell off the equipment and provide the client with the appropriate financial return.
We have pharmaceutical buyers from all over the world who purchase an array of manufacturing equipment, most notably tablet presses. Many buyers may not realize the regulations set by the US government on tablet presses and how they affect purchasing.

Interested in Buying or Selling Solid Dose Equipment?

Contact Us Today