Gebrauchte Halbleiterausrüstung

EquipNet ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten Halbleitergeräten. Unsere exklusiven Verträge mit unseren Kunden ergeben eine breite Palette von gebrauchte Frontend-Ausrüstung und weiterführende gebrauchte Backend-Geräte. Unser Frontend-Bestand umfasst gebrauchte Deposition Tools, gebrauchte Ätzsysteme, gebrauchte Lithographieausrüstung, und gebrauchte WET Process Tools. Unser Backend-Bestand umfasst gebrauchte Die Prep Tools, gebrauchte Final Test Equipment, gebrauchte Inspektionssysteme, und gebrauchte Wafer Testing Tools. Wenn Sie die gesuchte gebrauchte Halbleiterausrüstung nicht sehen, rufen Sie einen unserer Vertreter an, und wir werden sie für Sie finden.

Holen Sie sich noch heute Geld für Ihre Ausrüstung

Nachfolgend finden Sie einige der gesuchten Kategorien von Geräten, die EquipNet derzeit über das Outright Purchase-Programm erwerben oder über die Self Post-Plattform von EquipNet verkaufen möchte. Wenn Sie über eines der folgenden Tools verfügen oder nach Ihrer eigenen gewünschten Ausrüstung suchen, setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung.
Models gesucht: EG 4090u; Accretech / TSK UF2000; Accretech / TSK UF3000; Accretech / TSK UF200; TEL P8XL; TEL P12XL
Models gesucht: SemiProbe
SA-12; Cascade Microtech
CM300; Kaskade
Microtech 12000
Gesuchte Modelle: Nanometrics Nanospec 8000; Nanometrics RPM Blue; KLA Tencor Surfscan 6200; KLA Tencor FLX 2908
Models gesucht: Disco DFG8540; Disco DAD3350; Disco DFD6340; Disco DAD3220; Süß Microtec ABC200

Besondere Angebote

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Empfohlener Blogbeitrag

Was sind Halbleiter und wie werden sie verwendet?

Die Fähigkeit einer Substanz, Elektronen durchzulassen, wird als ihre Leitfähigkeit bezeichnet. Ein Leiter lässt Elektronen durch, während ein Isolator viel Energie benötigt, um dasselbe zu tun. Ein Halbleiter ist daher ein Material, das eine Leitfähigkeit zwischen Leitern wie Metallen und Nichtleitern (Isolatoren) wie Keramik aufweist.

Interesse am Kauf oder Verkauf von Halbleitergeräten?

Kontaktieren Sie uns heute

Pre-Owned Semiconductor Equipment

EquipNet is the world's leading provider of pre-owned semiconductor equipment. Our exclusive contracts with our clients yield a wide range of used front end equipment and used back end equipment. Our front end inventory includes used Deposition Tools, used Etching Systems, used Lithography Equipment, and used WET Process Tools. Our back end inventory includes used Die Prep Tools, used Final Test Equipment, used Inspection Systems, and used Wafer Testing Tools. If you do not see the pre-owned semiconductor equipment that you are looking for, call one of our representatives and we will find it for you.

Get Cash for Your Equipment Today

Below are some of the wanted categories of equipment that EquipNet is currently looking to purchase through the Outright Purchase Program or for your to sell through EquipNet's Self Post Platform. If you have any of the following tools, or if you are searching for your own wanted equipment, contact us today.
Models Wanted: EG 4090u; Accretech / TSK UF2000; Accretech / TSK UF3000; Accretech / TSK UF200; TEL P8XL; TEL P12XL
Models Wanted: SemiProbe
SA-12; Cascade Microtech
CM300; Cascade
Microtech 12000
Models Wanted: Nanometrics Nanospec 8000; Nanometrics RPM Blue; KLA Tencor Surfscan 6200; KLA Tencor FLX 2908
Models Wanted: Disco DFG8540; Disco DAD3350; Disco DFD6340; Disco DAD3220; Suss Microtec ABC200

Featured Listings

{"slidedots":"true","slidearrows":"true","slidespeed":300,"slideautoplay":"true","slideautoplayInterval":3000,"slides_column":"4","slidesScroll":1,"rtl":"false","infinite":"true","centermode":"false"}

Featured Blog Post

What are Semiconductors and How are They Used?

The capability of a substance to permit electrons to flow through is referred to as its conductivity. A conductor allows electrons to pass through while an insulator will require lots of energy to do the same. A semiconductor is, therefore, a material that has a conductivity between that of conductors such as metals, and non-conductors (insulators) such as ceramics.

Interested in Buying or Selling Semiconductor Equipment?

Contact Us Today